Hi. Kurze Frage zum Sync 4 im neuen Kuga…vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. Manchmal dauert es sehr lange bis sich Apple CarPlay verbindet und ich darüber dann Musik hören kann. Das dauert dann zum Teil auch schon mal 15 min und mehr. Das nächste Mal ist es dann wieder direkt da. Kennt jemand Abhilfe…nervt ganz schön…kann ja nicht jedes Mal anhalten und alles ausmachen um dann wieder neu zu starten. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Beiträge von Schuwe
-
-
aber der "4WD Active X" nicht.
…bei mir schon.
-
In der ADAC Autodatenbank sind HSN und TSN übrigens gelistet…
-
Auf die bin ich auch gestoßen.
Vergleichsportale kennen die Kombination jedoch nicht und Versicherer zeigen zum Teil falsche PS-Zahlen an. Das hat mich irritiert.
Es wird nur die PS-Zahl des Verbrenners angezeigt…nicht die Systemleistung. So war es jedenfalls bei mir…Kuga ST-Line X FHEV AWD
-
Frage mich was ich falsch mache. Liege bei sehr humaner Fahrweise (80% Autobahn mit 130-140 und der Rest Landstraße im bergigen Land) bei einem Verbrauch von annähernd 7 Liter. Bei Spritmonitor und hier wird immer von Verbräuchen mit 5,x l gesprochen. Gibt es bei dem CVT irgendeinen Tip, wie man damit besonders spritsparend unterwegs ist? Ich wüsste jetzt nicht wie ich meinen Verbrauch noch weiter senken könnte. Hab meinen FL nun seit fast 4 Wochen mit nun 1.600 km auf der Uhr.
-
Hallo…bekomme erst demnächst den ST-Line X AWD…kann daher zu 1 noch nichts sagen.
Zu 2 steht in meinen Papieren (die hab ich schon) 4415 kg insgesamt (Fahrzeug 2315 kg + 2100 kg Anhänger).
Zu 3 habe ich mich für die Flatrate+ entschieden. Laufzeit 4 Jahre bei 25.000 km pro Jahr. Kosten ca. 38€ pro Monat. Da die Inspektionskosten damit abgedeckt sind und ich damit 4 Jahre Garantie habe, geht der Preis meiner Ansicht nach in Ordnung.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
-
-
Ich fahre derzeit noch einen Seat Ateca und da wird Spurhalteassistent und Ausparkassistent auch automatisch deaktiviert sobald etwas an der AHK-Steckdose angeschlossen wird.
-
Die FlatRate + 4Jahre / 40.000km kostet 720,00 Euro monatlich 15,00 Euro
Das ist das Angebot was ich zu meiner Bestellung erhalten würde. Klingt fair oder ?
…bei 25.000 km pro Jahr kostet die Flatrate ca. 38€ pro Monat (bei 4 Jahren Laufzeit)
-
Da könnte ich auch Glück haben meiner wurde am 30.7 gebaut ffh sagte Ende August Anfang September. Wäre auch wichtig für mich da mein Focus St am 17.8 weg geht
Heute ein Update von Ford erhalten. Voraussichtlicher Liefertermin: 09.09.2024