Beiträge von schrolle

    Moin zusammen, habe auf die aktuelle Sync aktualisiert. die erstellte xml hochgeladen, i.O. Wollte Gestern dann per USB das Kartenmaterial aktualisieren. Nach dem erfolgreichen Updates Teil1, während der Fahrt, dem Neustart von Sync3 kam dann bei Teil 2 nach ca. 75 Minuten ein Fehler Instll_Error an die Zahl kann ich mich genau erinnern. Navigation war dann hinüber, man solle zum FFH um den Fehler zu beheben. Nun ja, gleich mit dem Fordaccount eingeloggt, und nach updates gesucht, nüscht. Heute morgen ans FZ, Zündung an, Navi wieder verfügbar, Kartenmaterial F12 und auf der Ford Seite wieder das aktuelle Map_24523792425_Update zum Download verfügbar. komisch. Auch wurde die Datei auf dem USB Stick autoinstall.lst nicht in autoinstall.bak umbenannt. Muß noch die Spracherkennung ausprobieren.

    Mit der Vorgängerversion hatte ich Probleme, es fing damit an, daß fast nach jedem Fahrtantritt Englisch als Standard eingestellt war. Nach Reset lautstärke + vorspulen, wurde auf automatisch wieder Deutsch als Sprache, bis zu Ausschalten des Motors eingestellt. Scheint nach der Aktualisierung von Sync 3 auf SYNCGen3.0_3.4.23188 nun behoben zu sein.