Beiträge von Kuga25
-
-
Danke hat geklappt 👍
-
Kurze Frage , seit der Rückruf Aktion fehlt das bei mir
https://www.fordservicecontent.com/images/imagen/imagen2.dll?w=35&id=E331315_EUR&t=JPG
Ist der bei euch auch weg? Oder wie kann man das einstellen das er wieder da ist ?
Dankeschön
-
Hab soeben meins bekommen, 50km überland gefahren mit gutem Tempo alles ok bisher
-
Du fährst den neuen . Ich hab den Vorgänger und bin so im Schnitt bei 5,4 Liter . Einfach genial. Bei ner Strecke von 20km sind meist 80% pur elektrisch drinnen. Und das ganze ohne Kabel 🤗
-
Frisch drauf 18 Zoll
-
Ich kann es nur aus dem täglichen Alltag berichten , 12 km einfach und da ist ein Schnitt von 5,6-5,8 immer drinnen. Vielleicht sollte man so wie ich sagte beide mal Probefahrten und sehen was Fakt ist .
-
Aber ganz ehrlich nen Plug nur elektrisch fahren macht für mich kein Sinn , a Mehrgewicht, b , kosten viel zu hoch dafür man nur elektrisch fährt und dann man nicht mal so viel ps hat wie ein Golf gti obwohl man 220 ps mit rumschleppt. Dann lieber nen reinen Elektro Tesla oder ähnliches.
-
Ein plug kaufen und dann nur elektrisch fahren ist gewollt und nicht gekonnt.
Da kauf ich doch gleich ein voll elektrisches und genieße die volle Leistung und fahr nicht immer mit 50% Leistung durch die Gegend . So ein Plug ist schon recht teuer. Und wenn man hier von Betriebstemperatur spricht glaub ich kaum wenn euer ev Modus zu Ende geht und ihr in voller fahrt auf den normal Modus fahrt dann Temperatur habt. Wenn elektrisch dann pure . Ganz zu schweigen mit pv aufladen das meist nur 100% am Wochenende geht da meist unter der Woche keiner bis 20:00 Uhr sein Plug fertig geladen hat, Da er ewig lädt . Ganz zu schweigen vom verbrenner der vor sich hin steht ist nicht besonders gut wenn er fast nie genutzt wird.
-
Ich würd grad mal ne Probefahrt mit nem FHEV oder phev machen und das tägliche Fahrmuster abfahren. Danach entscheiden.
So hab ich das auch gemacht. Und die 800-850 km Reichweite haben mich für den FHEV entschieden