Beiträge von NewKuga1

Hallo zusammen,

ich hab jetzt sämtliche Vermerke der Bedienungsanleitung durch und leider nichts gefunden.

Die Einstellungen am Zentraldisplay werden ja über die Lenkradfernbedienung gesteuert. Leider gibt es bei mir keinen Einstellungspunkt "my view" wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Ich kann daher keine Veränderungen an den Einstellungen vornehmen. Gibt es für das Zentraldisplay auch eine Tastenkombination oder die Möglichkeit ein Reset durchzuführen?

Ich bin echt am verzweifeln. Ich könnte ja zum FFH fahren aber ich versuche es erstmal auf diesem Wege.

Hat noch jemand dieses Problem bei seinem Ford Kuga MK3 FL?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv. :)

Ich hatte meinen Ende März bestellt und Anfang April wurde die Bestellung übermittelt. Gebaut wurde er wohl am 03.05.2024 und steht nun schon in Antwerpen. Allerdings gibt es für die Überführung von Antwerpen zu meinem Händler wohl starke Probleme. Die Logistik bei Ford scheint zur Zeit überhaupt nicht zu funktionieren. Anliefertermin beim Händler war ursprünglich am 22.06., jetzt ist es schon der 29.06. und ob dieser Termin eingehalten wird ist laut Aussage meines Händlers mittlerweile fraglich. Warum die Logistik nicht funktioniert und die Autos sich in Antwerpen stapel kann keiner beantworten.