Über so "Typen" wie mich... wenn's Dir damit besser geht
Typen, die meinen alles runtermachen zu müssen, ohne den Background zu kennen 🤷♂️
Über so "Typen" wie mich... wenn's Dir damit besser geht
Typen, die meinen alles runtermachen zu müssen, ohne den Background zu kennen 🤷♂️
Gott, ich musste gerade echt lachen. True Story: ich habe mich mal mit jemandem unterhalten dessen Vermögen ich jetzt nicht mal auf 5-stellig geschätzt habe.
Und er brachte ebenfalls das Argument dass "1,x% Zinsen der Finanzierung ja wieder mit 3% Guthabenzins der Bank ausgeglichen sind". Als ich ihm dann mal grob vorgerechnet habe dass es schon nen Unterschied macht ob man auf 200.000€ (6000€/Jahr) oder 10000€ (300€/jahr) Guthaben "verzinst" (p.a) hat er nochmal überlegt
Und ich lache über so Typen wie dich 😂
Habe ihn teilfinanziert.
1,9 Prozent Finanzierung gegen 3,8 Prozent Guthabenzins auf der Bank, rechnet
sich, wenn man die Raten leicht verschmerzen kann.
Sobald das Verhältnis kippt, kann ich ihn bei Ford auslösen 🤷♂️
Denke schon, sonst wäre alle 12V Batterien leer vor das Fahrzeug überhaupt beim Händler ankomme...
Ford kann darauf zugreifen
So gerade eine Info bekommen.
Er soll in der 1. September Woche bei mir sein.
Am 2. Februar bestellt.
Fast genau (wenn es klappt) 7 Monate 🫣
Ich glaube bei der Übergabe bestelle ich gleich einen Neuen
Unglaublich, hab auch Anfang Februar bestellt und fahre ihn schon seit ca. 6 Wochen …
Nichts für ungut, aber dazu hätte ich gerne eine zweite Meinung.
Kann ich bestätigen
Nein…die Rad-Reifen-Kombination der Bestellung zählt. Danach können breitere/schmälere Räder verbaut werden…die Steuer bleibt gleich.
Deshalb habe ich unseren ST-X mit 125/60 R15 bestellt 😎😂
Und mit Winterrädern bezahlt man dann weniger Steuern als im Sommer? Zudem wird der Rollwiderstand vor allem durch den Luftdruck beeinflusst. Sehr merkwürdig …
Wäre die logische Konsequenz.
Aber das ist sowieso alles grüner Schwachsinn 🤷♂️😂
Die Felgen sind schon relevant. Größere Felgen größerer Abrollwiderstand usw. Dadurch mehr CO2 Ausstoß.
20 Zoll Felgen haben nicht unbedingt eine andere Breite als 18er,
nur eine andere Höhe der Felge
Hallo.
Gibt es jemanden der den neuen Kuga ST-Line X (FL) FHEV AWD mit 20 Zoll Felgen bereits hat und mir sagen kann wie hoch die Kfz-Steuer sein wird?
Vielen Dank
183 PS AWD FHEV mit 20 Zoll 129 Euro