Habe die Nummer abgelesen, kann man gut durch das Gitter der Abdeckung sehen ist die LV4T , doch warum geht die Verkehrszeichenerkennung nicht . Calimero100 und hucky0611 danke für die Infos.
Grüße
Thomas
Habe die Nummer abgelesen, kann man gut durch das Gitter der Abdeckung sehen ist die LV4T , doch warum geht die Verkehrszeichenerkennung nicht . Calimero100 und hucky0611 danke für die Infos.
Grüße
Thomas
Hallo hucky0611,
laut Fordzona habe ich das Modul LV4D-19H406-CF verbaut, im Ersatzteilkatalog bei dir, beginnt die Nummer mit LV4T-... was jetzt die Frage aufwirft, ob ab Werk ein anderes verbaut wurde, und dies zum Nichtanzeigen der Symbole führt.
Halo und guten Morgen,
Gibt es beim Kuga 3 mehrere Kameras ich hatte eine Fehlfunktion und da zeigte er auf Forscan Als Bildverarbeitungsmodul „A“ an hat einer eine Bestellnummer für ein Modul welches VZE unterstützt und muss man beim Umbau was beachten?
Danke
Thomas
Das er dir den Wert aus dem Navi zeigt ist nicht verkehrt, schließlich ist die TSR auf "Fusion" gestellt, sprich es werden sowohl Karten als auch Kamera information für die Geschwindigkeitsanzeige verwendet.
Er zeigt nur noch auf dem Sync Bildschirm die Schilder vermutlich aus dem Navi aber im Kombi-Instrument zeigt er nur die Platzhalter
Langsam denke ich das die Kamera die falsche ist
Hallo hucky0611,
habe nun im IPC TSR auf enable gestellt, nun zeigt er mir die Kreise im Kombiinstrument an aber keine Werte was fehlt mir noch? Für deinen Hinweise gestern noch herzlichen Dank so bin ich schon ein Stückchen weiter.
Hallo im Forum,
Kann keiner helfen?
Umluft ein oder aus?
Hat der Kuga Anhängerkupplung Vorbereitung, das ändert doch auch den Preis-oder?
Was ist nun Sache, falsche Scheibe eingebaut