Steht doch offiziell bei Ford, dass er 2100 kg ziehen kann. Screenshot_20240304_165023_Chrome.jpg
Quelle:
Steht doch offiziell bei Ford, dass er 2100 kg ziehen kann. Screenshot_20240304_165023_Chrome.jpg
Quelle:
Fahre aktuell noch den MK2 und kenne es da auch. Dort liegt es aber an den Düsen in der Mittelkonsole, welche nach unten gerichtet sind. Die habe ich relativ am Anfang schon zugedreht, da es auch immer am Knie gezogen hat. Seit dem habe ich eigentlich noch nie kalte Füße oder Beine gehabt.
Jaja, Vorfreude ist die schönste Freude, gell? Tu dir selbst jedoch einen Gefallen und warte einfach, bis dein Händler dir sagt, dass es auf dem Weg ist. Alles dazwischen kannst weder du noch dein Händler beeinflussen und sorgt eher für Frust als für Freude.
Dennoch fühle ich mit dir.
Der hat doch Serie adaptive LED. Die sollten das eigentlich können. Gegen Aufpreis gibt's ja nich die Matrix LED. Die werden das wohl auch können.
Heute Rückmeldung vom FFH bekommen. Auto kommt wahrscheinlich schon im April/Mai statt Juni. Er konnte noch einen Vorläufer aus Januar umkonfigurieren.
So ist es bei mir auch laut Händler. Dann hoffen wir mal, dass es wirklich so kommt. 😄
Moin Zusammen.
Wir sagen dann mal leise servus...
Nächsten Mittwoch Zulassung (geht leider immer nur noch mit Termin ), Freitag wird das Baby abgeholt.
FREU!!!!
Dann schon mal viel Spaß und stets eine knitterfreie Fahrt. Die paar Tage gehen jetzt auch noch voll rum.
Der von dir bestellte Kuga ist aber offensichtlich kein Facelift und hat folglich noch den alten Stand den Displays.
Na ich hoffe aber doch. Steht zumindest so auf der Bestellung drauf.
Aber danke für die Info, dass das Display im Facelift ein paar Optionen mehr bietet. Das klingt ja schon mal gut.
WTF, warum aktualisiert Ford dann nicht die Online-PDFs der Preisliste? *seufz*
Steht doch drin?
Das hilft schon mal weiter. Danke. Wärst du die Bereit, diese Tabelle zu teilen, natürlich ohne deine Daten. Mit geht es da eher ums Layout und den Aufbau. Wenn ich mich irgendwo langangeln kann, wäre das für den Anfang super und eventuell später Ausbaufähig, wenn das Fundament schon mal vorhanden ist.
Mir geht es bei dem ganzen auch eher als Vergleichswerte um zu sehen, bei welchen Preisen (Liter oder kWh) lieber laden sollte oder nicht. Wie gesagt, bei meinem aktuellen Tarifpreis ist es keine Frage des Ladens.