Beiträge von Gorosch

So, seit zwei Tagen ist er meiner. :thumbup:

Bisher sehr zufrieden. Sobald ich dazu komme, ein paar Bilder zu machen, werden die noch hier reinkommen. Wahrscheinlich morgen.

Zum Auto selbst: macht sehr viel Spaß bisher. Darf auch gerne so bleiben. Sync4 ist auch super. Wenn man das 3er kennt, kommt man mit dem 4er schnell zurecht.

Eine große Änderung im Vergleich zum vor FL (hatte den als Leihwagen): es gibt kein "EV-Laden" mehr. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten alles Top.

Getränkehalter und beim Türöffner. Jep, ist deutlich ein Rückschritt. Mein MK2 Kuga hat nich Zierleisten und Fußraun mit dabei, sogar die Farben konnte man da ändern.

Beim MK3 FL nur die oben genannten Bereiche in Hellblau.

Unser Kuga steht seit diesen Donnerstag bei der Zentrale unseres Händlers (30km entfernt) und wird am Montag zum Händler im Dorf gebracht. Abholung wird dann wohl kommenden Donnerstag oder Freitag sein.

Sobald er vor Ort ist, gib es ein paar Bilder. :)

Zudem hat der Kuga doch auch einen Tempo-Limiter. Wenn ich also "manuel" fahren möchte, riegelt er bei der eingestellten Limiter Geschwindigkeitkeit ab und nimmt kein Gas mehr an (Kickdown ausgenommen).

Fehlende LKW Fahrer, wie eh und je.

Ob der bei Transport wieder Ortbar ist, würde ich nicht drauf wetten. Das kurze anlassen, um den auf den Hänger zu fahren (wenn dies überhaupt noch aus eigenem Antrieb passiert) wird kaum reichen, die Batterie ausreichend zu laden.

Es sei dir der Trost, dass du nicht alleine warten musst. Meiner wurde vom 09.05. auf den 15.06. verschoben. Geteiltes Leid und so. :)

Meine Frage be

es geht um den FHEV mit FWD bzw. Allrad und nicht um den PHEV.

5]

Die Angaben zur maximalen Zugleistung beziehen sich auf die Plug-in-Hybrid- und Vollhybrid-Allradantrieb-Modelle. Die Anhängelast von Hybrid und Plug-in-Hybrid variieren. Fracht- und Ladekapazität sind durch Gewicht und Gewichtsverteilung begrenzt.

Heißt für mich, PHEV und FHEV 4WD hat die 2100 kg. Der FHEV FWD nicht.