Tschüss und allzeit gute Fahrt!
Beiträge von mengall
-
-
Hallo
Wenn ich den Abstandsassistent eingeschaltet habe und vor mir ein Fahrzeug auftaucht, fährt mein Fahrzeug ziemlich schnell auf das stehende Fahrzeug zu. Wenn man dem ganzen vertraut bremst es natürlich rechtzeitig.
Kann man diese Geschwindigkeit einstellen?
-
-
Hallo
Da ich neu hier bin, habe ich folgende Frage.
Die Anzeige besteht aus Tachometer Bordcomputer und einer Rundanzeige rechts. Ich denke hier wird der Verbrauch bei Gas geben angezeigt ? Beim Gas geben geht die Anzeige im Uhrzeigesinn nach oben
und beim Bremsen geht die Anzeige gegen den Uhrzeigersinn nach unten.
Ich habe das mit den Zahlen und Angaben noch nicht richtig verstanden. Kann mich einmal jemand aufklären ?
Vielen Dank schon mal
-
-
OK
Dann lass ich mich mal überraschen
-
FORD KUGA 2.5L PEHV Baujahr 2023 - Im Januar 2024 zugelassenen.
-
Die Anzeige Bordcomputer 1.
Als 1. wird die gesamte Betriebszeit angezeigt. Immer wenn ich wieder losfahre läuft diese weiter. Natürlich kann die wieder zurückgesetzt werden, aber dann werden alle anderen Anzeigen auch im Bordcomputer resetet.
-
Hallo Robby
Was hast du denn für Probleme?
-
Hallo
Ich habe meinen Kuga nun 4x geladen.
Beim 1. Voll laden zeigte mir die Anzeige 55KM Reichweite. Gestern voll geladen und die angezeigte Reichweite lag bei 44KM. Heute voll geladen und die Anzeige hat zunächst 49KM angezeigt und nach kurzer Fahrt, war ich schnell bei 35KM.
Wir haben noch einen KIA Sportage der immer nach den Voll laden 65 KM angezeigt. Natürlich ändert sich die Anzeige der Restweite je nach Fahrweise.
Mach ich etwas falsch oder macht Ford da etwas anders?