Beiträge von CaptainHook
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Das fehlerhafte benehmen von die Navigation über Sync4 ist doch ein Problem von fehlerhaftes und/oder unzureichende Kartenmaterials?
Sync4 ist nur die UI (Benutzeroberfläche) von Ford.
Das Kartenmaterial wird bestimmt irgendwo anders eingekauft...
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Wir werden uns wohl mit dem Abbau von Funktionen, die der Kunde schätzte, abfinden müssen.
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Und seid mir mal nicht böse, die Formulierung zur „Schaffung von Ressourcen“ und der Implentierung weiterer Funktionen ist doch Herstellergeschwurbel und Kundenverarsche… ist ja nicht das erste Mal, dass die Kunden von Ford „Einschnitte“ hinnehmen müssen und vollmundige Versprechungen „ausgesessen“ werden…
Es ist wirklich traurig wie heutzutage Multinationals ihre Kunden als Laborratten betrachten!
Wie weit man gehen kann... es wird immer versucht ob man noch etwas mehr $€ rausholen kann.
Leider ist es oft beim Konkurrenz nicht viel besser.
Auch beim VAG habe ich die letzen Jahren solchen Sachen mitgemacht.
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- Programmierte Abfahrtzeiten stelle ich im Sync ein. Meine Sync-Version ist noch so alt, dass das fehlerfrei geht.
Leider habe ich kein ALTEN Sync-Version...
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Die App lohnt sich bald einfach nicht mehr.
Und wie mache ich das den?
Das Einzige wozu ich die Ford App benützte ist das programmieren von Ladezeiten und im Winter die Zeiten fürs vorheizen des Innenraums.
Ab und zu, im Urlaub, ist es schon nützlich das man sieht WO die Kuga genau abgestellt ist...
Weil diese Funktion mit Sync3 (im Auto) funktioniert noch slimmer...
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Das Einzige wozu ich die Ford App benützte ist das programmieren von Ladezeiten und im Winter die Zeiten fürs vorheizen des Innenraums.
Ab und zu, im Urlaub, ist es schon nützlich das man sieht WO die Kuga genau abgestellt ist...
Verstehe noch immer nicht warum ich über die Website von Ford auch schon diverse Status einsehen kan, inklusive Kmstand, Wartung, unsw. Aber kein (!?) möglichkeit zum programmieren von Ladezeiten.
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Oder Stand der Fahrer?
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Die Werkstatt empfiehlt natürlich den Austausch von Scheiben und Belägen, nach gut 52.000 km.
Das "Tragbild" hinten links wie rechts ist mittlerweile so richtig riefig, links weiter innen als rechts, jeweils daumendick.
Ach ja, die Stoßdämpfer hinten sind auch hinüber und lecken. Die müssen gemacht werden, sonst keine Plakette.Nach gut 52kkm sind die Stossdämpfer hin?
Was ist das für ein enttäuschende Qualität Dämpfer?
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dass ein Autobahnprofil nicht zum PHEV passt, da ist der zuladbare Akku schlichtweg unnötig, zumal ich mit einem FHEV auf ähnliche Verbrauchswerte komme, der aber in der Anschaffung preiswerter sein wird.
Ihr könnt in Deutschland zumindest noch ein FHEV Kuga kaufen.
Hier in Die Niederlande gibt es seit Jahren nur die PHEV Kuga...
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Aber du zahlst für die 50km hin und zurück, was gesamt 100km Strecke gesamt macht, 14€ und nicht 7…
Ergänzung: 50Km hin UND zurück (zusammen). Also 2 x 25 = 50 Km.