Lieferung soll Ende März werden; mal abwarten ob es zutrifft.
März? 2025 oder 2026?
Weil Lieferung innerhalb von nur eine Monat wäre sehr rasant...
Lieferung soll Ende März werden; mal abwarten ob es zutrifft.
März? 2025 oder 2026?
Weil Lieferung innerhalb von nur eine Monat wäre sehr rasant...
Ich fahre 202km/h einfach in 'ECO' mode...
Kein Problem.
Nur 'ECO' ist das auch nicht mehr... er säuft dan Benzin...
Die Fahrzeug Info finde ich interessant: Allradfahrzeug
Allrad mit Frontantrieb!
Und wie bekommt man diesen Info über eigenes PKW?
Hier in Die Niederlande gibt es seit eine Woche auch ein Eintrag beim RDW (so etwas wie das Deutsche KBA) dass manche Kuga PHEV (PHEV ist das einzige Kuga Modell das hier verkauft wird) die 24S79 Rückruf aktuell ist.
Und wenn man dan Ford Kundenservice NL anruft, sagt man einfach das es KEIN Rückruf gebe... ?!?
Original Englischer Beschreibung:
The fix: dealers perform a battery energy control module (BECM) software update, and replace the high voltage battery pack, as necessary, free of charge
Bin gespannt was wirklich beim FFH gemacht wird. Oder einfach (vorläufig) gar nichts...
Meine Erfahrungen von die letzte (kalte) Wochen:
(Immer die gleiche hin- und rückweg nach/von die Arbeitstelle)
Aussentemperatur ca. 0 Grad.
Kuga PHEV geladen und aufgewärmt. Wenn ich abfahre, gab er 50km EV Bereich an.
Ich fahre ungefähr 10 km rein elektrisch, geht auf ein Mahl der Atkinson Motor an!? Obwohl es noch 40km EV Bereich gab.
Warum? Keine Ahnung...
So ungefähr 10km gefahren mit ICE Motor eingeschaltet, wollte ich zurückstellen auf nur EV, gab es die Meldung "Motor aktiv wegen Systemleistung". ABER (!) wird doch die Motor ausgeschaltet und fahre ich rein elektrisch weiter.
Verschiedene andere Tage, rund nul Grad.
Am Morgen aufgeladen und aufgewämt, und die ganze Strecke zum Arbeit elektrisch gefahren. Ohne Motor aktiv und/oder meldung "Motor aktiv wegen Systemleistung".
Beide Situationen hat es mehrmals gegeben.
Also, trotzdem dass man die Aussage "Motor aktiv wegen Systemleistung" bekommt, wird er ausgeschaltet, aber ab und zu auch nicht?!?
in enger Kombination mit der über die Zeit erodierten Servicequalität.
Da ist der letzte Mitarbeiter noch lange nicht entlassen.
Das war letztes Jahr für mich der Beweggründ um von VAG (VW, Skoda) nach Ford zu gehen.
Aber eigentlich ist es fast überall das Gleiche. 'Computer sagt nein', 'was die Leute alles online reden ist nicht Wahr'. Wir sind keine Kunden mehr, aber einfach Geldbeutel die man so effizient wie möglich entleeren sollte...