Wer wissen will, ob sein Fahrzeug betroffen ist kann auf Ford-Service-Info nachschauen und anschließend mit der Werkstatt diskutieren ;-). Man muß nur die VIN angeben.
Da muss man einloggen, und dan? Wo sieht man etwas nützliches?
Wer wissen will, ob sein Fahrzeug betroffen ist kann auf Ford-Service-Info nachschauen und anschließend mit der Werkstatt diskutieren ;-). Man muß nur die VIN angeben.
Da muss man einloggen, und dan? Wo sieht man etwas nützliches?
Gut, ist meine ziemlich langjährige Erfahrung, originale halten für mich deutlich länger. Dafür hatte ich schon zu viele Autos, an denen ich Experimente machen konnte.
Wieder die gleiche Frage: was ist 'Original'?
Tankst du auch originale Elektronen für die HV-batterie? Und originale Benzin für die Atkinson ICE?
Kranmann FYI:
Alle Verkehrsteilnehmer sind dazu angehalten, eine unnötige Belästigung durch Lärm oder vermeidbare Abgase zu verhindern. Wer dagegen verstößt, begeht eine Ordnungswidrigkeit und riskiert ein Bußgeld von 80 Euro.
Kauft euch beim Freundlichen eine originale, die hält deutlich länger und es kommt keine Meldung mehr.
'Original'? Was ist 'Original'?
Ford fabriziert kein Batterien... also wass nennt man 'Original'? Varta? Panasonic? Energizer? Maxell? unsw, unsw...
Aber ist in die letzte Jahren die Fernstart Funktion, mit Verbrenner AN, nicht ausgeschaltet, bzw verboten?
Weil drehende ICE nicht erlaubt ist beim aufwärmen/auftauhen?
Tatsächlich habe ich auch schon bemerkt, das obwohl Abfahrtszeit einprogrammiert war, nichts geht, wenn die Ladekabel nicht steckt...
Schlüssel wöllen nur Batterien mit über 3,1 Volt
Merkwürdig...
Weil die Spezifikation von CR2032 Batterien ist genau 3,0 Volt. Das sind einfach die feste Werte von so einen chemische Lithium Batterie.
Zum Beispiel:
https://data.energizer.com/pdfs/cr2032.pdf
https://www.farnell.com/datasheets/1496885.pdf
Nur die 'Open Voltage' Wert ist etwas höher.
Otto Normalverbraucher die selber nachdenkt wie/wo man Auto fahrt?
Leider... diese Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben.
Sachen wie die richtige Beleuchtung benützen während das Autofahren (Blinken, Nebel, Tageslicht, unsw). Nicht blind vertrauen was die Navi sagt. Andere Verkehrsteilnehmer berücksichtigen, antizipieren im Verkehr, unsw.
Bei unseren PHEV habe ich das noch niemals bemerkt.
Aber was ist "besonders kalt"? Weil die letzte Woche hat es doch kein minus 10/20 gegeben?
Nur beim einstecken/rausholen von Ladekabel hört man etwas klik-klak.
Und MV1 was war/ist die Einstellung? Ich (wir) sind auch neugierig...
Navi von Ford habe ich schon längst aufgegeben.
Google Maps wirkt einfach besser, schneller, deutlicher und zuverlässiger. Mit Android Auto funktioniert es einfach gut in unseren Kuga.
Handy: Google Pixel 8A.