Danke Kuga-Stromer .
Wenn unseren Kuga PHEV irgendwo die kommende Monate beim Ford verweilt (24S79 und 30kkm Wartung), dan werde ich mal nachfragen ob sie die SSM 51270 auch einspielen wollen...
Danke Kuga-Stromer .
Wenn unseren Kuga PHEV irgendwo die kommende Monate beim Ford verweilt (24S79 und 30kkm Wartung), dan werde ich mal nachfragen ob sie die SSM 51270 auch einspielen wollen...
das echt störende Rückfahrgeräusch doch gleich mit leiser zu machen. Das kannten sie noch nicht, haben es mit den nötigen Infos aber schnell hinbekommen.
Wie macht man das?
Einfach der Lautsprecher abschneiden?
Oder...? Ich konnte es nocht nicht herausfinden.
Es gibt nicht mehr die eine gute Werkstatt. Das sind inzwischen alles muntere Teiletauscher ohne viel Ahnung. Ausnahmen gibt es keine
Genau.
Das war einmal... aber heutzutage nicht mehr.
Das wissen ist schon da, bei richtige Fachmänner (und -frauen), aber die gibt es fast nicht mehr im Werkstatt.
Nur noch Leute die einfach die Computer reinstecken und abwarten was es am Bildschirm gibt.
weil die Blinker leicht übersehen werden
Blinker übersehen?
Ich denke meist das es bei 'premium' Autos überhaupt kein Blinker mehr gibt?
Sehe nur das im täglichen Verkehr die Blinker immer weniger tatsächlich benützt werden... wenn man abbiegt, Richtung ändert, unsw.
Jetzt ist es in Österreich auch vorbei mit dem Laden 🤷🏼♂️
Weil? Strom ist aus? Stauseen sind leer?
und am 30.04 kann ich das Auto vorbei bringen und die Rückruf Aktion wird durchgeführt.
Bist du sicher?
Für die 24S79 Rückruf?
Weil laut Ford, ist es noch nicht fertig...
MiaSaphira FYI:
Einfach einstellen mit FordPass App.
Ladezeit eingeben, und einmalig Standort 'Zuhause' festlegen mit das gewünschte Ladezeit Intervall.
Mache das fast schon seit 2 Jahre...
Selber lade ich meistens ab 02:00h Nacht. (billige Strom) bis 100%. Und Abfahrtszeit ist um 07:20h (mit Vorheizen und Klimatisierung)
Aber... derzeit darf man selbstverständlich nicht Laden oder Vorheizen...
Günstig? Wow...