Beim Kuga geht das leider nur mit dem fob - die „Öffnungstastge“ in der Nähe des Autos lange drücken, dann senken alle Fenster ab...
Ich muss bei meinem 🙂⬆️ 2x kurz nacheinander drücken und beim 2. Druck einige Sekunden halten.
Beim Kuga geht das leider nur mit dem fob - die „Öffnungstastge“ in der Nähe des Autos lange drücken, dann senken alle Fenster ab...
Ich muss bei meinem 🙂⬆️ 2x kurz nacheinander drücken und beim 2. Druck einige Sekunden halten.
Ich habe die Möglichkeit auf Arbeit kostenlos zu laden.
Du Glückspilz! 😊
Gar nicht mehr!
Oh schade!
Hm, kannst du dir nicht ne bessere Steckdose installieren lassen und mit 10 A laden? Klappt bei mir wunderbar, wird kaum warm.
Hm, was wäre der "Hebel", der etwas bewegen könnte. Öffentlichkeit?
Wenn ich im PlayStore die Reaktionen von Ford auf negative Rezensionen anschaue... Immer die Standardantwort mit der Bitte, sich mit VIN und seinem Problem an ne Fordmailadresse zu wenden. Mir gehen diese wohlklingenden Standardantworten, die aus irgendeinem Leitfaden zum Beschwerdemanagement abkopiert sind, dermaßen auf den Sack, weil sie sowas von verlogen sind. Pseudokommunikation!
Aber was tut der Firma Ford wirklich weh? Welche Öffentlichkeit kann wirklich Druck machen? ADAC? Soziale Medien?
Tja, Kilowatt ist nicht gleich Kilowatt! Das sind dann "High-Energy-Kilowatt"! 💪🏻💪🏻
Boah, voll die geile App! Sie hat SOVIEL Phantasie! 🤣🤣
Seltsam, dass Ford sich nicht schämt ob einer solchen Lachnummer... 🤔
Ich habe gestern auf der Apple Watch eine Nachricht von der Pro App bekommen, dass diese eingestellt wird.
Ich soll mir die normale App installieren.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen für die Standardapp?
Ich nun auch! 😏
Ich finde in der App ohne pro nicht die Einstellung: "Laden wenn angeschlossen".
Kann mir jemand sagen, wie das eingestellt werden kann? Oder geht es nur mit programmierten Zeiten?
Ich habe mir gerade die neue Version der FordPass-App angeschaut - ich nutze ja bis jetzt die FordPass-App pro - und finde, sie ist übersichtlicher geworden!
Was ich gerade partout nicht finde, ist das Umschalten von Ladezeiten auf sofort Laden. Help!
Hab dann mal meinen Akku gepimpt, dauert zwar etwas mit der Ladung aber was solls 😁.
Ein Wunder! 😂
Hallo,
also ich lade mit einem Ladeziegel mit 10 A. Klappt wunderbar!
Sagt mal, das Laden an ner öffentlichen Säule ist doch viel teurer, und zwar sowohl im Vergleich zur heimischen Lademöglichkeit als auch zum Hybrid?!