Beiträge von Hans_g
-
-
Viel Glück, Totti!
Mein Duster war EZ 2014 und hat nun 210k drauf. Ich liebe das Auto! Allrad, Standheizung, robust, unkomplizierte Bedienung... 😊
Aber ich will meine Alltagsstrecken (30 - 60 km) elektrisch fahren. Bin sehr gespannt auf die Verbrauchswerte.
LG Hans
-
Stimmt, abgedriftet.
-
Ich habe nen seehr guten Preis bekommen, da bin ich einfach mal sehr zufrieden. 😊
-
-
Tataa!
Mein Kuga Titanium Phev ist da!
Bestelldatum: 29.01.24
Lieferzeit: angesagt 6 bis 8 Monate, Abholbar ab letzter Woche, also nach gut 5 Monaten = total ok! 😊
Gestern schon ne lange Autobahnfahrt Hannover - Bayreuth nach leider extrem anstrengender Zugfahrt mit über 3 h Verspätung!
Erster Eindruck: Gefällt mir gut! Die Bedienung über Monitor / Sync 4 sehe ich als Segen (viele Einstellungmöglichkeiten! ) und Fluch (viele Einstellungmöglichkeiten! 😂).
Ich werde mich nochmal richtig mit Sync 4 beschäftigen müssen und dazu vielleicht auch ein paar Fragen stellen.
Ich habe noch nicht geschafft, das Handy samt weiteren Apps über den Monitor zu bedienen. Kann aber sein, dass ich bei der ersten Einrichtung mit einem freundlichen jungen Mitarbeiter das mit ner Einstellungen abgewählt habe.
So, jetzt meinen geliebten silbernen Duster 4x4 fertig machen zum Verkauf und den Kuga "einrichten" (zb für den Hund!).
LG Hans 🙋🏻♂️
-
PS. Benzin war für 180km drin. Ist schon ok.
-
Hallo,
ich habe heute meinen neuen grünen in Hannover abgeholt - ich schreib später noch was genaueres drüber.
Aber ich konnte heute bei allen Drive-Modi nicht die EV-Modi auswählen. Es war immer nur "Auto" möglich, die anderen beiden Möglichkeiten waren angegraut.
Liegt es vielleicht daran, dass die Batterie nicht geladen war? 🤔
LG Hans
-
Danke!
Ich kriege meinen BALD und möchte schon mal Fußmatten und eine Kofferraummatte bestellen.
Weiß jemand ob sich der Kofferraum in seiner Grundfläche geändert hat von Kuga 3 auf Kuga 4?
LG Hans
-
ich fahre auf längere Strecken mit gut 70% vollem HV Akku nur im
Sport Mod. da hilft der HV beim überholen gewaltig. Nach ca. 400 km
ist der HV dann auf etwa 20%. Im Stau dann im ECO betrieb.
viel Spaß beim testen.
PS. Du brauchst übrigens beim Schreiben keinen Zeilenumbruch zu machen, das macht das System ja automatisch und die die Zeilen sehen nicht so "ausgefranzt" aus. 😬