EZ 03/2022 bis auf die Rückrufe keine Probleme, aktuelle km-Stand 40Tkm, vollkommen zufrieden
Das ist schön zu hören! So werde ich es mit meinem auch machen! 😅
EZ 03/2022 bis auf die Rückrufe keine Probleme, aktuelle km-Stand 40Tkm, vollkommen zufrieden
Das ist schön zu hören! So werde ich es mit meinem auch machen! 😅
Hallo Leute,
seit heute morgen zeigt mir die Ford Pass Pro App im Menü "Fahrzeug" fast nichts mehr an: zb fehlen die ganzen Punkte fürs Laden.
Handyneustart und Cache leeren hat nichts gebracht.
Habt ihr ne Idee zur Lösung?
LG Hans
ja, das ist leider so - und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen - seit dem ich den Mach E gemütlich durch die Lande bewege, ist das noch schlimmer geworden - ich habe den Eindruck, eine gewisse Klientel ist darauf aus, mit mir „Rennen“ zu fahren und mich zum Schnellerfahren zu bewegen, da siehst du das Kennzeichen des schiebenden Fahrzeugs nicht mehr im Rückspiegel…🤬
Ui, das finde ich extrem nervig! Ich lasse mich dann manchmal langsam zurück fallen in der Geschwindigkeit.
Der Grüne (Gruga?) am Brünnele.
…mich hat erst ein bisschen der „Riss“ quer über das Auto (bei dem Bild unter der Brücke) irritiert🤣
Ja, mich auch! Ich hatte leider vergessen, 3t Spachtel mitzunehmen, um die Lücke zwischen den beiden Autobahntrassen zuzumachen! 🤷🏻♂️😂
Danke, Tom!
Das ist sehr aufschlussreich!
Die Android Auto Funktion zieht sehr viel Akkuladung, mein Handy wird auch sehr warm. Gibt es Möglichkeiten, den Stromverbrauch hierbei zu senken? Übers USB Kabel anschließen? 🤔
Noch ein paar Bilder von meinem Grünen! 😊
Problem gelöst!
Die Apps tauchen auf, wenn ich in der "Smartphoneleiste" links im Monitor auf die 9 Punkte umschalte.
Obwohl bei "Mobile Apps suchen" keine Apps gefunden werden! 🤷🏻♂️
Es zeigt gar nichts an! Ich würde gerne mal Osmand als Navi probieren!
Musik kann ich allerdings spielen und GoogleMaps scheint auch vom Handy zu kommen.
Ich checke auch noch nicht so recht, was nun über Bluetooth und was über WLAN geht, und was das Handy macht und was Sync4 intern.
Hallo,
mein Smartphone (Samsung mit Android 13) ist mit Sync4 verbunden, ich kann Android Auto nutzen, aber die Suche nach Apps führt zu keinem Ergebnis!
Ich bin noch nicht so recht firm mit Android Auto, aber stimmen diese Annahmen?
- Das Auto bildet einen Hotspot, in den ich mich über WLAN einlogge?
- Mein Handy ist gleichzeitig über ne Datenverbindung im Netz? Oder ist das doppelt gemoppelt?
Gibt es irgend ne Einstellung auf dem Smartphone, welche die Nutzung von Apps über Android Auto verhindert?
Fragen über Fragen!
LG Hans