Oh, ich hab Sync 4. Da kann man ja über ein Icon in der unteren Reihe die Einstellungen von Gebläse und Klima aufrufen.
Ich hätte wohl eher fragen müssen, welche Art die Klima Anzeige ist, von der du schriebst.
Oh, ich hab Sync 4. Da kann man ja über ein Icon in der unteren Reihe die Einstellungen von Gebläse und Klima aufrufen.
Ich hätte wohl eher fragen müssen, welche Art die Klima Anzeige ist, von der du schriebst.
Interessant! Mich würde interessieren, wie die Anzeige der Klimaanlage aussieht. Oder ist das dieselbe, wie die, die man aufrufen kann?
LG Hans
Mal wieder was vom Grünen.
In der Stadtmitte Goldkronach.
"Lexa fahr den Wagen vor!"
Ob ich an der Fahrradladestation den Kuga anschließen kann? 🤔
Ja, so geht es mir, wenn ich beim Nachhausefahren die letzten km bergauf fahre!
Der Bordcomputer nimmt immer wieder einen neuen Durchschnittswert im Verbrauch vor. Wir sind bald an der Ostsee in der Ebene, da bin ich mal sehr gespannt über den Verbrauch.
Leider keine Lademöglichkeit in der FeWo.
Vielleicht lade ich interessehalber mal an ner Ladestation.
Hab's selbst rausgefunden!
Siehe Fotos, falls jemand dieselbe Frage hat.
... Gibt es die möglichkeit schon an die fin zu kommen so das man ihn zb schon in die app einbinden kann?...
Wenn das gehen würde, könntest du beim Auto aus der Ferne per App den Motor anlassen oder es ver- und entriegeln!
Hallo miteinander,
wie speichert man denn im Sync4 Navi Favoriten / gespeicherte Orte?
Geht das nur übers Handy (Android Auto)?
LG Hans
Hallo,
ich nutze im Moment Osmand und die interne Navigation. Ich möchte nicht ständig mit dem Handy online sein.
Allerdings habe es mit der internen Navigation bis jetzt nicht hingekriegt, Favoriten zu speichern und wieder aufzurufen!
Ich hab mal einen Ort gespeichert über "Wo bin ich?", auch selbst benannt, finde ihn aber im System nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wie man Favoriten speichert und aufruft?
LG Hans