Ja, ist aktuell - bei meinem Sync3 ist auch diese Version installiert - ich bin ratlos....
Gruß Jörg
Danke aber trotzdem für deine Hilfe 😀🙏
Ja, ist aktuell - bei meinem Sync3 ist auch diese Version installiert - ich bin ratlos....
Gruß Jörg
Danke aber trotzdem für deine Hilfe 😀🙏
Ladezeit ist immer noch falsch…
Alles anzeigenWelche Softwareversion des Sync3 ist bei dir aktuell installiert?
Das wäre noch der letzte 'Strohhalm", wenn bei dir noch eine ältere Version drauf ist...
Die Programmierung der Ladeeinstellungen nache ich ausschließlich im Sync3, denn über die App hat es bisher noch nie funktioniert.
Gruß Jörg
Hier meine Version! Das System meint es sei die aktuelle version!
Ne doofe Frage, hast du die aktuelle Version der FordPassApp (TM) oder noch die alte?
Ich habe seit kurzem erst die „neue“ App installiert und die alte App deinstalliert, habe eben gerade gesehen, es funktioniert scheinbar jetzt, wie ich mir das vorstelle - angestöpselt (aber die Wb noch nicht aktiviert), Ladezeit in der App vorgeben, Wb aktiviert -> diese springt kurz an, und schaltet dann wieder ab. Habe sie auf 20h programmiert, mal schauen, ob dann ab 20h geladen wird…
Grüße
Habe gerade die App neu installiert! Keine Veränderung😔
Ach herrrje, das ist ja schon eine Ewigkeit her.
In der Tat hat man damals geschafft, das Ganze auszugleichen. Allerdings hatte ich letztes Jahr einen Unfall und fahre nun zwar den gleichen Typ aber doch ein anderes Auto.
So kann ich leider keine "Nachher-Fotos" mehr machen.
GrußOkona
OK, danke für die Info und alles Gute mit dem neuen Wagen (Hoffe es ist wieder ein Kuga geworden ;-))
BG
Alles anzeigenHmm... gibt es den Text noch aktuell auf der HP?
Bei meinem hat der spanische Vignale-Beauftragte wohl gerade seine Brille vergessen: die Beifahrertür ist nicht wirklich in der Flucht und muss nachjusitert werden:
Habe gerade dafür und für den ersten Ölwechsel (der für den 39 EUR Gutschein ab 1500 km) nächte Woche einen Termin gemacht.
Dann Frage ich auch mal vorsichtig, wie es mit der Autowäsche auschaut...
Hallo Okona : bei meinem Vignale habe ich das selbe Problem mit der Flucht der Türe. Hat man das einstellen können? Das komische ist nämlich, dass die Flucht nur oben nicht passt und alle anderen Seiten schon!?
Vielen Dank
Wenn ich das nächste Mal außerhalb der Ladezeiten daheim ankomme, werde ich mal schauen, was das Display anzeigt.
Gruß Jörg
Super danke! Da bin ich gespannt!
Bin eh im März bei meinem Händler, dann habe ich eine Rekl. für ihn
Steht das Auto denn auch an der im Navi als „Zuhause“ festgelegten Adresse?
Ja steht er! Der blaue Einschaltknopf am Display wurde auch erst blau, als ich mich im 10m Radius meines Hauses befand.
Was ich nicht verstehe, dass ich eine Ladezeit zwischen 01:00 und 06:00 vorgebe und dann am Bild steht, dass er um 21:42 zu laden beginnt?
Kugi71 : bei dir am Bild steht ja auch „Laden beginnen um 13:25“ was auch der aktuellen Zeit deines Displays betrifft? Was hast du eingestellt?
Alles anzeigenHast du denn für die Ladezeiten auch den entsprechenden Ladeort festgelegt bzw. befindet sich der Kuga auch tatsächlich zum Laden an dem Ort, der bestimmt wurde?
Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die Ladezeit nur, wenn man einen Ort bestimmt hat (Zuhause, Arbeit) und für den betreffenden Ort die Zeiten programmiert hat.
Zum testen, ruf bitte mal aus dem Hauptbildschirm die Ladeeinstellungen auf:
Taucht bei dir die entsprechenden Einstellung auf?
Wenn ja, ist sie aktiviert?
Gruß Jörg
Das muss ich mir bei mir zu Hause ansehen ob er auch den Ladeort richtig erkennt! Danke für den Tipp! Versuche ich heute gleich!!!