- noch einmal gefragt - hast du die aktuellste Version der FordPassApp?, es gibt zwei Versionen, die alte lässt sich nicht mehr aktualisieren, es muss die neue App installiert werden und die alte deinstalliert werden
- alles aus dem Auto, was Vorprogrammierungen angeht löschen,
- alles, was in der App (ggf. aus beiden Apps) Vorprogrammierungen und Ladeorte angeht löschen
- und die beiden Seiten „Home“ und „Fahrzeug“ MEHRFACH durch Herunterziehen der beiden Seiten aktualisieren
- überprüfen, ob alle Daten aus dem Sync und den Apps gelöscht wurden
- Auto an die Ladesäule anschließen und kurz laden lassen
- Ladeort in der App abspeichern
- Vorprogrammierungen wie gewünscht erneut in der App vornehmen und MEHRFACH durch Herunterziehen der beiden Seiten aktualisieren.
- Überprüfen, ob die Daten in der App eingetragen sind
- Überprüfen, ob die Daten im Sync des Autos eingetragen sind
- neuer Versuch des Ladens…
- Das Ganze möglichst nicht am Wochenende machen, da spielt Ford häufig an den Servern rum und die Synchronisierungen klappen nicht immer zeitnah…
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter…🤷🏻♂️