Ich frage mich, wie hoch die Reparaturkosten sind?)
Beiträge von 13STARS
-
-
Ich habe das gleiche Problem, für das Auto besteht keine Garantie mehr.Das Problem liegt also am Radarsensor oder an der Kamera an der Windschutzscheibe?Es ist jetzt warm, es liegt kein Schnee, aber es gibt ein Problem.
-
Entschuldigen, Ford Kuga mk3 Titanium 1.5 Diesel ecoblue 2019 ,40 000km
-
Das unglückliche Auto hatte erneut eine Panne. Wer hat gesagt, dass das ein gutes Auto ist? Jetzt ist mein Notfallassistent außer Betrieb, die Wasserversorgung des Heckwischers funktioniert nicht, manchmal zeigt sich, dass in der Ölpumpe nicht genügend Druck vorhanden ist, der Druckluftbremskraftverstärker wurde bereits ausgetauscht, das Start-Stopp-System funktioniert nicht . Die Garantiezeit ist abgelaufen, die Mindestdiagnose beträgt 3 Stunden und das alles bei einem Auto mit 40.000 Kilometern!))) An welche Abteilung des Forums soll ich schreiben?
Ford Kuga mk3 Titanium 1.5 Diesel ecoblue 2019 ,40 000km
-
Wenn ich ein anderes Auto hätte, das eine solche Fehlfunktion hätte, wäre ich auch wütend. Aber ich habe einen Ford Kuga 3, ich habe nicht über die schwache Batterie, den nicht funktionierenden Start-Stopp und das Stehenbleiben des Autos an der Ampel geschrieben. Aber eine Störung im Bremssystem ist bereits schwerwiegend.
Grüße 13
-
Die Bremsen wurden hart, die Diagnose ergab ein Problem im Bremskraftverstärker.
Dieses Teil muss ersetzt werden. Ich bin empört darüber, dass bei einer Pkw-Laufleistung von 35.000 km ein solches Problem auftritt!