Hat meiner leider auch, allerdings nicht immer. Hatte ihn deswegen letztens in der Werkstatt, es wurde nicht festgestellt…
Eine Regelmäßigkeit habe ich da aber noch nicht festgestellt.
Hat meiner leider auch, allerdings nicht immer. Hatte ihn deswegen letztens in der Werkstatt, es wurde nicht festgestellt…
Eine Regelmäßigkeit habe ich da aber noch nicht festgestellt.
In der neuesten Preisliste vom 14. steht der EcoBoost jetzt als Option mit 186 PS und 8-Gang Automatik. Hat den schon jemand bestellt?
Zum fehlgeschlagenen Abgastest kann ich leider auch nicht viel sagen. Laut Google ist der aber Voraussetzung für das Äquivalent zum TÜV?
Ich persönlich sehe auch die 12000km in über 3 Jahren kritisch, gerade bei einem Dieselmotor. Stand der lange, oder viel Kurzstrecke?
Ich habe meinen MK3 zwar erst seit knapp über einem Monat und 6000km, kann aber die (bei mir mit ausgelieferten) Michelin Crossclimate 2 SUV empfehlen. Die hatte ich bei meinem MK2 zuletzt auch montiert und fand die etwas besser als die Goodyear 4Season.
Haltbarkeit ist bei beiden ähnlich, ca. 40.000 km bzw. 1 Jahr.
Der Faden ist jetzt zwar schon etwas älter, aber als Rückmeldung kann ich sagen, dass es bei uns im Fahrzeugbestand sowohl Kugas mit Halogen Abblend- und Fernlicht, als auch welche mit LED Abblendlicht und Halogen Fernlicht gibt. Ford scheint da irgendwann in der Produktion umgestellt zu haben. Wir haben ohnehin die letzten Fahrzeuge mit Technologie-Paket bestellt, von daher kam meiner mit VollLED Scheinwerfern.
Die Info ist zwar jetzt mit dem Facelift ein Stück weit obsolet, aber eventuell hilft es ja dem ein oder anderen auf der Suche nach einem Gebrauchten.
Sehr ungünstig, wenn die vergessen worden wäre. Aus dem Auszug auf der Website werde ich aber ohnehin nicht ganz schlau. Laut den Daten wurde mein Vor-Facelift Diesel AWD Anfang Juli gebaut. Das kann ja auch nicht wirklich hinkommen.
Ich zitiere mich mal selbst. Auto abgeholt, abnehmbare Kupplung von Ford ist drunter.
Ob die jetzt ab Werk oder nachträglich montiert wurde, kann ich nicht beurteilen. Davon abgesehen ein schönes Auto und falls das Produktionsdatum halbwegs stimmt, hab ich wohl einen der letzten “Alten”.
Sehr ungünstig, wenn die vergessen worden wäre. Aus dem Auszug auf der Website werde ich aber ohnehin nicht ganz schlau. Laut den Daten wurde mein Vor-Facelift Diesel AWD Anfang Juli gebaut. Das kann ja auch nicht wirklich hinkommen.
Bei mir steht leider nur “less trailer coupling”, kein gutes Zeichen. Ich werde es dann Dienstag sehen.
Weiß gerade zufällig jemand von euch, wie ich bei Fordzona erkennen kann, ob eine (abnehmbare) Anhängerkupplung verbaut ist?
Also der Ergo Sitz hat beim MK3 keine elektrische Verstellung.
Aber selbstverständlich hat er die. Nur kein Memory. Jetzt beim FL gibt es den Ergo Sitz nur noch in den großen Linien, dafür immer mit Memory.
Die Standheizung ist rausgefallen. Zumindest für den Ecoboost war die bisher bestellbar.