Beiträge von steffen_joerg

Bisher ohne LogFile AE. Aber ich mache es nochmals im ganzen Paket und sende dir gerne die xml Datei zu.

Zum Werksreset (Master): das kappt nur ganz selten. In den meisten Fällen friert der Display ein bzw. erfolgt keine Reaktion wenn ich den reset bestätigen will.

Danke euch.

Der volle Speicherplatz erklärt wahrscheinlich die Probleme. Also vllt eher damals eine fehlerhafte Installation des Updates. Kann das Update des Kartenmaterials die Probleme denn lösen?

Die Slogdatei hatte ich tatsächlich heute ausprobiert. Nach Neustart konnte ich das Kartenmaterial leider weiterhin nicht updaten (ERR03). Mein Sync fährt nach abstellen des Fahrzeugs auch einfach nicht runter und friert einfach den Bildschirm ein. Nach ein paar Minuten geht es dann aus. Ohne Ford Symbol…so wie es vor den Problemen war.

Danke für den Hinweis. Mein Profil habe ich jetzt angepasst.

Grüße in die Runde.

Ich hab auch die bereits geschilderten Probleme seit dem letzten Update von der Ford Website per Stick. Das war im Juni. Es wurde Tag für Tag immer schlimmer (Nach Neustart auf Englisch, muss jedes mal 2 x bestätigen, Bluetooth Verbindung gelöscht, System hängt sich bei manchem Neustart auf, nur Softreset möglich) Hab auch das Handy mit dem Apfel.

Aber: ich habe die Version 22200!!! Und noch altes Kartenmaterial F7. Das bekomme ich aber nicht geupdatet (Fehler MEM_ERR03).

Kann das das gleiche sein wie bei 22251 oder ein anderes Problem? Hab nen S-Max.

Laut Ford Website ist die 22200 bei mir die aktuellste. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.