Daran hatte ich auch schon gedacht, nachdem ich sah, dass mein "Zu Hause" lt. Hausnr. beim Nachbarn war....Ich habs schon zweimal gelöscht und wieder aktualisiert, diesmal richtige Hausnr., leider ohne Erfolg
Beiträge von Ritterkuno
-
-
Ich hatte aber auch schon mal den Fall, dass er den Standort nicht ganz korrekt erkannt hat (laut Navi 2 Häuser weiter) und dann hat er natürlich sofort nach dem Einstecken geladen. Ist mir bisher nur einmal passiert, aber das vielleicht trotzdem mal prüfen?
-
Den Knopf habe ich natürlich schon zig mal geedrückt, dadurch ist mir das ja erst aufgefallen.
Früher reagierte er dann auch mit "Sofort Laden" oder "Später Laden". Jetzt Null Reakion bzw. immer "Sofort Laden".
Die aktuelle Anzeige in der App korresondiert mit den derzeitigen Einstellungen im Auto-Display (S. Foto)......
-
Hallo Zusammen!
Ich muss dieses Thema nochmals augreifen, da auch nach Anwendung der hier erfolgreichen Lösung der gleiche Fehler bei mir NICHT weggeht:
Da ich in letzter Zeit immer "Sofortladen" genutzt habe, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass mein Kuga nicht mehr zu den voreingestellten Ladezeiten (2 - 5 Uhr nachts) nicht mehr lädt, sondern IMMER nach dem einstecken lädt.
Das Problem ist offenkundig, dass statt der vorgegeben Startzeit (2 Uhr) immer die AKTUELLE Bordzeit übernommen wird (S. Foto) und folglich sofort nach Kabelverbindung der Ladevorgang ausgelöst wird. Habe alle Vorgaben schon versucht, ohne Erfolg. Komischerweise startet der Ladevorgang sogar, wenn ich dir Bordzeit von der aktuellen Zeit vorstelle (hier z.B. von 17:06 auf 20:00h). Sämtliche Einstellungen habe ich nur am Display gemacht, da ich der App (auch bereingt) nicht traue.
Hat jemand noch ne Idee?
Grüße aus der Nordeifel
-
-
Super! Schicke Dir eine PN ...
-
Ich würde gerne einmal die genaue Ausstattung meines küntigen gebrauchten Kuga wissen.
Bin hier bei der Forumrecherche auf ETIS und conversmod gestoßen, beide scheinen aber nich (mehr) zu laufen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Gerne via PN - Kurt
-
So, ich habs:
Lt. 2020er Preisliste ist sie zwar serienmäßig.
Der in Rede stehende Kuga (EZ: 8/2020) wurde aber offenbar in 2019 bestellt, das war die Reling beim Titanium noch keine Serie
-
Hm, das ist für mich insofern unverständlich, da es in der Preisliste (von 2020 wie der angebotenen Kuga) als Serie ausgeworden ist.
Da die Reling für mein Dachzelt erforderlich ist - kann man das denn nachrüsten?
-
Hallo, ich bin neu hier und möchte mit einen PHEV gebraucht zulegen.
Bei einem aktuell angeboten Titanium schaut es aus, als sei die gar nicht verbaut Wäre ein Auschlusskriteium).
Ich kann das gar nicht glauben, oder ist das wirklich so?
Grüsse aus der Nordeifel