So, heute war der Wagen fertig. Der etwas wortkarge Service-Mitarbeiter beim FFH erzählte etwas von einem Stellmotor, der defekt gewesen sei. Bezahlt habe ich nichts - der Wagen ist ja noch in der Garantie/Gewährleistung.
Beiträge von Woledo
-
-
Heißt übersetzt - wir haben uns den Wagen noch nicht angesehn ☹️
Nun, der Ford-App zufolge hat man den Wagen sowohl gestern als auch heute in der Werkstatt gehabt. Von daher gehe ich davon aus, dass man durchaus schon auf der Suche war. Aktuell steht der Wagen wieder auf dem Parkplatz vor der Werkstatt.
-
Nach zwei Tagen habe ich gerade eben mal beim FFH angerufen und nachgefragt, was mit meinem Kuga und dessen Heizung ist. Die wenig zufrieden stellende Antwort war: Man sei noch "in der Diagnose", man habe den Fehler noch nicht gefunden...
-
Mein Kuga ist seit heute Mittag beim FFH. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Man will sich so schnell wie möglich bei mir melden.
-
War heute beim Ford Autohaus. Tatsächlich wollte man mir zunächst einen Reparaturtermin Ende Februar (!) geben.
Mit ein wenig Nachdruck war dann aber ein Termin am kommenden Dienstag möglich. Immerhin...
Den Fehlerspeicher hat man angeblich online ausgelesen - das Auto sei ja vernetzt. Ein Fehler wurde aber nicht angezeigt. Bin gespannt, was man dann kommenden Dienstag findet... -
Werde ich machen.
-
Ja, klar. Das werde ich tun.
Mich hat hier eigentlich nur interessiert, ob Erfahrungen mit sowas bestehen und wenn ja, welche.
-
Kostenvoranschlag? Das Auto ist 15 Monate alt...
-
Hallo hucky0611 was macht bzw tauscht mann da?
Ist deiner inzwischen wieder in Ordnung? Was war der Fehler?
-
Gleicher Fehler seit gestern bei unseren Kuga PHEV. Links kalt, rechts warm, aber auch eher lau...