Hallo Sebastian,
bei DAB+ Radio gibt es auch den Punkt die Sender in A bis Z anzeigen zu lassen.
Gruß Reiner
und genau das habe ich nirgends gefunden bei meinem system,
nur bei den FM Sendern finde ich das.
Hast du ggf nen bild für mich?
DANKE
Hallo Sebastian,
bei DAB+ Radio gibt es auch den Punkt die Sender in A bis Z anzeigen zu lassen.
Gruß Reiner
und genau das habe ich nirgends gefunden bei meinem system,
nur bei den FM Sendern finde ich das.
Hast du ggf nen bild für mich?
DANKE
Hallo zusammen,
vielleicht steinigen mich einige gleich
aber Wie bitte ist es möglich, die DAB Sender nach dem Alphabet sortiert anzeigen zu lassen?`
es werden nur blöde Esembles angezeigt und keine schöne Liste von A bis Z.
bei den normalen FM Sendern ist das möglich, aber eben nicht bei DAB, oder mache ich etwas falsch?
DANKE
Hallo zusammen,
heute morgen hab ich mal die Musik etwas lauter aufgedreht und bemerkt, ohhhhje, das klappert ja überall.
Also ist meine neues Projekt, alle Türen zu dämmen und zu schauen was da klappern könnte.
Die Frage nun an euch Experten:
wie bekomme ich die Türverkleidung runter?
was sollte alles gedämmt werden und welchen Dämmstoff bzw. Dämmmatte solle man hier am besten verwenden?
Danke
Ich sehe keinen Sinn darin, die Rückrufe nach Motorart (am besten noch nach Baujahr/Modelljahr oder Rückrufnummer?) zu trennen, denn so viele sind es ja nun wirklich nicht.
Zudem gibt es ja auch Rückrufe, die unabhängig von der Motorart sind, wie z. B. für das Panoramadach.
naja, aber direkt auf der ersten Seite könnte man nen Post anhängen mit allen Rückrufen und diese Liste aktualisieren,
und dann halt filtern nach Benzin, Diesel oder Elektro, denn mich interessieren die aktionen für elektro oder benzin halt nicht, - das war eher so der gedanke
Frage, wäre es möglich das man die Rückrufaktionen hier trennt nach, Benziner, Diesel und Elektro?
ich habe nen Diesel und mich würde nun interessieren welche Aktionen es gibt.
Laut Homepage hat mein Kuga keine Aktionen offen, aber wenn ich mir meine Schalter vom Fensterheber anschaue, dann weiß ich, das da was gemacht werden muss
Danke vorab
Schau dir mal in Ruhe die erste Seite an, danach einige Beiträge hier und du wirst es auch schaffen.
Ich hatte auch so meine Irritationen
, hier wird dir aber bestimmt geholfen. Das Prinzip erkennt man aber schon im ersten Beitrag
Ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen aber eine Punkt für punkt Anleitung nicht finden können.
Ich lese nur "ich mach dann mal", " es klappt nicht", .......
Ja der Vorbesitzer war Rentner und hat wohl mal garnichts gemacht,
Den hat es wohl nicht gestört das das navi leicht stottert oder bei den Ansagen gefühlt noch nen schluck trinkt zwischendurch 😊
Hallo und guten Abend zusammen,
Jetzt endlich habe ich meinen Kuga und bin auch fast soweit zufrieden,
Aber ich glaube er braucht dringend einige Updates,
Wer kann mir helfen, am besten Schritt für Schritt oder vor Ort 😊
Danke
ich mache mich als neuling mal unbeliebt
gibt es zu den Updates auch eine Anleitung für ganz blöde, so wie mich?
wenn ja, kann man die ganz oben mit dranhängen
ich gestehe es, ich habe nix gelesen bei den ersten Posts.
DANKE
Alles anzeigenHallo Zusammen ! Meine Werkstatt hat nach längerem Hin und Her von Ford eine neue Software bekommen und auf das Auto aufgespielt.
Weiters hat mir mein Händler eine stärkere 12V Batterie eingebaut.
Seit dem ist das ein ganz anderes Auto. Alles funktioniert einwandfrei und ohne Fehlermeldungen.
Die Reichweite ist sehr gut und der Verbrauch (Benzin) ist mit 4,6L auch in Ordnung.
Wer noch immer Probleme mit dem KUGA PHEV hat sollte Druck bei seiner Werkstatt machen.
Das einzige was mich stört ist, dass es keine LED Scheinwerfer beim Kauf gab und noch immer
nix zum Nachrüsten gibt.
welche Batterie wurde ab werk drin und welche hast du jetzt?