Beiträge von Sebastian

Hallo zusammen,

vielleicht steinigen mich einige gleich :)

aber Wie bitte ist es möglich, die DAB Sender nach dem Alphabet sortiert anzeigen zu lassen?`

es werden nur blöde Esembles angezeigt und keine schöne Liste von A bis Z.

bei den normalen FM Sendern ist das möglich, aber eben nicht bei DAB, oder mache ich etwas falsch?

DANKE

Hallo zusammen,

heute morgen hab ich mal die Musik etwas lauter aufgedreht und bemerkt, ohhhhje, das klappert ja überall.

Also ist meine neues Projekt, alle Türen zu dämmen und zu schauen was da klappern könnte.

Die Frage nun an euch Experten:

wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

was sollte alles gedämmt werden und welchen Dämmstoff bzw. Dämmmatte solle man hier am besten verwenden?

Danke

Ich sehe keinen Sinn darin, die Rückrufe nach Motorart (am besten noch nach Baujahr/Modelljahr oder Rückrufnummer?) zu trennen, denn so viele sind es ja nun wirklich nicht.

Zudem gibt es ja auch Rückrufe, die unabhängig von der Motorart sind, wie z. B. für das Panoramadach.

naja, aber direkt auf der ersten Seite könnte man nen Post anhängen mit allen Rückrufen und diese Liste aktualisieren,
    und dann halt filtern nach Benzin, Diesel oder Elektro, denn mich interessieren die aktionen für elektro oder benzin halt nicht, - das war eher so der gedanke :)

Frage, wäre es möglich das man die Rückrufaktionen hier trennt nach, Benziner, Diesel und Elektro?

ich habe nen Diesel und mich würde nun interessieren welche Aktionen es gibt.

Laut Homepage hat mein Kuga keine Aktionen offen, aber wenn ich mir meine Schalter vom Fensterheber anschaue, dann weiß ich, das da was gemacht werden muss :)

Danke vorab

Schau dir mal in Ruhe die erste Seite an, danach einige Beiträge hier und du wirst es auch schaffen.

Ich hatte auch so meine Irritationen ;) , hier wird dir aber bestimmt geholfen. Das Prinzip erkennt man aber schon im ersten Beitrag

Ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen aber eine Punkt für punkt Anleitung nicht finden können.

Ich lese nur "ich mach dann mal", " es klappt nicht", .......

welche Batterie wurde ab werk drin und welche hast du jetzt?