jetzt frag ich mal in die Runde,
wer hat sich an die Anleitung gehalten und wer hat keine Probleme bei der Installation gehabt?
Mein Navi läuft, daher die Frage ob ich das Update machen soll oder nicht
DANKE
jetzt frag ich mal in die Runde,
wer hat sich an die Anleitung gehalten und wer hat keine Probleme bei der Installation gehabt?
Mein Navi läuft, daher die Frage ob ich das Update machen soll oder nicht
DANKE
Hallo zusammen,
vermutlich habt ihr euch die Frage auch gestellt.
Sind die Rückleuchten vom FL Model und vom vFL Model, von den Außenmaßen identisch?
ggf auch vom elektrischen Anschluss,
kann man die ggf tauchen (schönere Optik beim vFL
aber ich denke, die neuen werden minimale unterschiede haben.
danke für Infos
Hallo zusammen,
letzten (als es das erste mal richtig frostig war), ist mir aufgefallen das der Spiegel Fahrerseite, nicht heizt (Beifahrerseite funktioniert) und das die Wischwasserdüsen nicht heizen (waren komplett eingefroren).
Die Frage, sind beheizte Wischwasserdüsen "Sonderoption", oder gibt es das gar nicht bei dem Kuga?
den Spiegel hoffe ich auf Garantie tauschen zu können
gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, welche genaue Ausstattung mein Fahrzeug hat?
LG
Sebastian
Frage,
kann man irgendwo einstellen, das die App mich warnt, wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen wurde?
mir ist es am Wochenende passiert, hektik, schnell schnell, und dann vergessen zuzuschließen.
Als ich zurück kam wunderte ich mich das die Spiegel nicht angeklappt sind.
daher meine Frage, wenn das Auto meinen schlüssel nicht erkennt, wäre eine Info via App echt toll "Achtung Fahrzeug nicht verschlossen"
danke für die Info
Komme aus Langen in Hessen und nen Treffen wäre toll
darf ich das thema nochmal aufwärmen?
ist es möglich in den Seitenfächern vorne und in den hinteren Türöffnern das iceblaue ambientelicht nachzurüsten?
im mondeo hatte ich es so und im Kuga fehlt es mir irgendwie das die Türfächer und die griffe nicht beleuchtet sind
Danke für die Hilfe
So hab ich auch es jetzt
alt ist er 2,6 Jahre,
Ford Werksgarantie hat er nicht mehr, nur ne Anschluss Garantie bis 50000km
wenn ich weiß wie man ohne Probleme die Verkleidung abmachen kann, dann klebe ich auch gerne selber, stück für stück so wie ich zeit habe
Was für einen Softwarestand hast du den, bei mir ist die 23188 drauf.
seit dem Wochenende habe ich auch 23188 drauf und F12 für Navi
Alles anzeigen
Wow
warum habe ich das bei meinem nicht,
ok, da muss ich tatsächlich nochmal suchen
DANKE