Liebe Grüße aus dem Saterland - Niedersachsen
Beiträge von Stefan.1
-
-
Seid mir nicht böse, aber Irgendwie seid ihr inzwischen ein bisschen offtopic. Das Thema war "Tageskilometerzähler zurückstellen"
Es ist Dir keiner böse, ich mache dann einen neuen Thread auf.
-
Ich meine, es sind 30 Minuten bis zur Abschaltung, wenn ich mich recht erinnere.
Ist aber auch ziemlich egal, wie lange die Abschaltung voreingestellt ist oder was ggf. daran geändert werden könnte.
Das größte Problem ist die notorische Unterversorgung der System-Batterie.
Danke für Deine Antwort,
genauso ist es, passt alles was Du schreibst, leider.
Aber eas machen, ich kann mich damit nicht abfinden, das die Kompressorbox nicht mal 1 Stunde ohne Motorbetrieb laufen kann.
wie ich oben schon geschrieben habe, bei meinem Panda Cross Bauj. 2022 konnte die Kompressorbox 2 Stunden weiter laufen wäjrend eine Einkaufs.
Wenn ich wieder zu Hause bin, will ich mal messen ob in dem Kuga eine etwas größere Batterie reinpasst.
-
ja. Schon verwunderlich das der Kuga zu den meistverkauften PHEVs gehört, obwohl jetzt sogar die qualitätsbeschrienen Fiats besser sind.
Schon ne scheisskiste dieser Kuga
Moins,
ich bin ja eigentlich mit dem Kuga zufrieden, mich nervt das nur mit der Batterie . . .
beim Panda konnte meine Frau ruhig 1 Stunde lang das Radio anlassen, wenn ich beim Arzt war,
oder die KompressorKühlbox konnte eine Stunde weiterlaufen wenn wir einkaufen waren.
Das alles traue ich mir im Augenblick beim Kuga nicht . . .
-
Danke Jörg.
-
Wenn ich mit der rechts im Lenkrad befindlichen OK-Taste nach oben oder unten durch die Bildschirme blättere und beim Tageskilometerzähler ankomme, wird für ein paar Sekunden eingeblendet: „OK halten zum löschen“.
Hallo,
es hat wunderbar geklappt, danke.
Liebe Grüße Stefan
-
Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal probieren.
Hoffe der Kuga springt an heute Morgenhatte die Batterie wieder nur 11,2 Volt.
Wäre ich bloß bei meinem Fiat Cross geblieben . . . da konnte auch meine Kompressor Kühlbox 2 Stunden ! ohne Motor an sein.
Aber jetzt muß ich dadurch.
-
Moins,
ich hoffe Ihr seht mir meine "Blöden" Fragen nach
wie stelle ich den Tageskilometerzähler auf null, habe die ausführliche Bedienungsanleitung durchsucht und bin auch im Netz leider nicht pfündig geworden . . .
danke im voraus.
-
Ich bin vorgestern 250 km gefahren und gestern früh hatte die Batterie nur noch 11 Volt
sowas hatte ich noch nie bei einem Fahrzeug.
Ich habe das Fahrzeug erst 5 Tage.
-
Reichen die Daten von Beitrag " 11 " ?