Und mach Dich hier im Forum schlau zu den Alarm-Zeichen - in Kürze: Ausfall keyless hinten, Abschalten der 12Volt-Steckdose nach Fahrtende, etc.
Ich habe versucht mich in Bezug auf diese Alarmzeichen schlau zu machen aber gelungen ist es mir leider nicht.
Bei meinem alten Kuga konnte ich die hinteren Türen öffnen, wenn der Wagen verschlossen war. Beim neuen geht das nicht, die hintere Tür öffnet sich nur, wenn ich die Fahrertür durch Berührung des Griffs entriegelt habe (es reicht nicht aus, auf das geriffelte Feld auf dem Fahrergriff zu drücken) oder ich auf die Schlüsseltaste gedrückt habe. Ist das mit "Ausfall keyless hinten" gemeint? Mir erschließt sich aber nicht, was das mit der Starterbatterie zu tun hat. Und auch nicht, was mit "Abschalten der 12Volt-Steckdose nach Fahrtende" gemeint ist. Vermutlich, dass da bei Nichtabschalten Strom gezogen wird? Falls ja, wie kann ich feststellen, ob das passiert? Und was steckt hinter "etc." ?
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen - und die relevanten Beiträge nicht gefunden - oder ich habe ein Verständigungsproblem.