Bei mir wurde das Update heute durchgeführt habe aber trotzdem den Hinweis in der App auf das Update
Beiträge von Decke76
-
-
Das war auch nicht böse gemeint.
Mir ging es genau so wie dir.
Habe letztes Jahr von einem Golf Plus von 2007 den ich so lange gefahren habe auf den Kuga gewechselt.
Du möchtest nicht wissen wie es mir erging 😅
Ich war überfordert obwohl ich ein Technik Freak bin.
Aber was das Auto betrifft hatte ich Null Plan.
-
Und niemandem aussteigen lassen sonst muss man zurück laufen 😃
-
Was mir aufgefallen ist das unter Service die Wartungsintervalle jetzt detailliert ist angezeigt wird was gemacht werden soll.
Ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen!?
-
Um welche PHEV Fahrzeuge handelt es sich denn genau ?
Meiner ist vom April 22 und habe es erst letzten Monat übernommen.
Ob ich das schreiben auch bekomme oder der Händler ?
-
-
Vielleicht passt das hier rein bevor ich einen eigenen Thread eröffne.
Ich möchte bei meinem PHEV auch mal die Verbrauchswerte und Reichweite messen.
Wie gehe ich am besten vor?
1. Boardcomputer abnullen
2. Benzin Volltanken
3. Akku Vollladen
4. Eine Aufladung sind ca. 13,5 KW meine ich. Also eine Ladung 13,5 KW x 0,35 ct. ergibt pro Ladung ca. 5 €. Ist die Berechnung so korrekt?
Und wie berechne ich das mit dem Benzin?
Oder wie geht man am besten vor?
Bin etwas überfordert jetzt 🤭🙂
-
Ok,
noch ist die Laufleistung ja bei knapp 9000 Km auf dem BC und stimmt mit der Gesamtleistung überein. Also ist es dann wohl möglich.
👍
-
Bei meinem Gebrauchten konnte ich kann es immer noch im Boardcomputer abrufen wiviel Elektrisch gefahren wurde. Ich finde das kann sich sehen lassen.
Ich weiß nicht ob man diese Daten auch löschen kann?
Und ob das ein alter oder junger ist würde ich sagen ist auslegungssache.!?
Durch Drücken und Festhalten für einige Sekunden der OK-Taste im Lenkrad kann man die Bordcomputer (aka. Tageskilometerzähler) löschen.
Wenn der Vorbesitzer oder Händler das gemacht haben sollten, kannst Du diese Wert nicht mehr beim Gebrauchten ablesen.
OK, ich habe auf der Anzeige Bordcomputer 1 und Bordcomputer 2 die gleichen Angaben. Wird es dann bei beiden gelöscht?
-
Bei meinem Gebrauchten konnte ich kann es immer noch im Boardcomputer abrufen wiviel Elektrisch gefahren wurde. Ich finde das kann sich sehen lassen.
Ich weiß nicht ob man diese Daten auch löschen kann?
Und ob das ein alter oder junger ist würde ich sagen ist auslegungssache.!?