Wir haben kein Fahrerassistent-Paket genommen und nur das normale LED Licht vielleicht ist das Problem.
LG
Wir haben kein Fahrerassistent-Paket genommen und nur das normale LED Licht vielleicht ist das Problem.
LG
Keine Ahnung, von meiner Frau die Chefin hat auch 8 Monate gewartet. Vielleicht hängt es mit der Ausstattung zusammen. Wir haben
Ford Kuga PHEV St Line X mit AHK schwenkbar, Winterpaket 1 bestellt in Weiß. Voraussichtlich Lieferdatum war Oktober.
LG
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, 13.6. Bestellt und am kommenden Samstag können wir ihn schon über nehmen.
LG
Haben auch einen PHEV bestellt, sollte erst Oktober kommen.
Brauch ich nicht, nervt mich bloß hatte das Mal in einem Leihwagen.
Ja, haben nicht viel extra genommen, ist ja schon alles drin ST-Line X, mit Wunschausstattung Anhängerkupplung, Winterpaket 1 bei der Farbe Waren wir uns nicht einig. Ich wollte Grau meine Frau lieber Lucid Rot. Der FFH meinte dann wie wäre es mit Weiß, da sieht er auch gut aus und die St-Line Akzente kommen gut zur Geltung. Unser derzeitiges Auto ist ja auch Weiß, also wieder weiß.
So ich hab schon Mal gute Nachrichten, unser Auto können wir schon am Samstag holen. Die Freude ist natürlich groß, so können wir gleich mit dem neuen in den Urlaub starten. Am 13.6. Bestellt, das nenn ich Mal schnell.
So haben wir zwar für kurze Zeit zwei Autos aber besser so als gar keins.
Laut FFH soll es 3 bis 4 Monate dauern, laut seiner Aussage hätte nach 1 Woche ein Brief kommen sollen. Begrüßung und Bestätigung für die Bestellung, bis jetzt ist nix gekommen.
Grüße aus Bayern