die Frage ist nur, wo die Reise hingeht, auch bei den Spritpreisen...
*Mein* Wunschauto wäre ein Kuga als DI-PHEV, Langstrecken/Gespann als DI, Stadtverkehr elektrisch
Aber das wird wohl nix mehr
die Frage ist nur, wo die Reise hingeht, auch bei den Spritpreisen...
*Mein* Wunschauto wäre ein Kuga als DI-PHEV, Langstrecken/Gespann als DI, Stadtverkehr elektrisch
Aber das wird wohl nix mehr
wow, ein Träumchen - 8 und selbst 10 Liter sind echt klasse! Da zeigt sich mal wieder, dass (nur) ein Diesel ein passendes Zugfahrzeug mit Anhänger ist, Benziner und auch Elektro sind da deutlich hintendran...
f0hrt "einfach-Stecker-abziehen" nicht zu weiteren Fehlermeldungen und ggf. grösseren Problemen?
die 100er kommt aber in den Wohnwagen, oder? Klar macht sowas immer Sinn, bei Dauerplus muss man genau wissen was man tut, sonst steht man laenger als man will...
na gut, dass wir gewartet haben
mit denen liebäugelten wir auch schon, aber bei regelmäßigem Fahrertausch ist die Memoryfunktion schon extrem sinnvoll...
oder hat jemand Wissendes hier eine grobe Idee, was die Teile und Montage neu kosten würden? Wobei der Sitz wohl schon ein halber Neuwagen wird
Schade, wäre uns sehr wichtig, aber es muss sonst kein Vignale sein...
ups, und die Einzelteile dürften gebraucht in Gold aufgewogen werden, Angebot und Nachfrage...
Dafür hat der Volvo keine Anzeige für das Fahrlicht, man muß sich also komplett auf die Technik verlassen.
ich dachte das sei Vorschrift? Diese grüne Kontrollleuchte...
Ja, der kommerzielle Druck der Kostenrechnung ist auch dort vorhanden.... ein paar Euro da, einige Cent hier......und schon können die Aktionäre wieder befriedigt werden
nennt sich dann "entfeinert"