Vignale gibt es ja leider nicht mehr,
WTF, warum aktualisiert Ford dann nicht die Online-PDFs der Preisliste? *seufz*
Vignale gibt es ja leider nicht mehr,
WTF, warum aktualisiert Ford dann nicht die Online-PDFs der Preisliste? *seufz*
IPC Setting:
Turn Signal Speed Sensitive Volume :Enabled
ändern in
Turn Signal Speed Sensitive Volume Enabled: Disabled
klingt für mich nach 'Blinkersignal-wird-nicht-mehr-bei-Langsamfahrt-leiser-gestellt'?! Viel Erfolg!
bekomme ich nun dein neues BMS (also der Kuga) und bin dann mal gespannt.
meines??? Da bin ich aber auch ge- und weniger entspannt...
scnr, die Vorlage war zuuu gut
warum gibt es eigentlich keinen DI-PHEV? Das wäre meine Kombi! Zugfahrzeug und Langstrecke DI, City und Umland elektrisch
Bei meinem Fahrprofil auch gerne mit 2-3x so grossem Akku *träum*
rein spekulativ: BE bei 190 würde ich mit durchschnittlich (über) 10 Litern rechnen.
Für solche Rennen sind PHEVs nicht geeignet, dann schon eher BEVs - oder wie bisher DI.
letztens einen "Vergleichstest" gesehen, Diesel vs. BEV, beide mit Wohnwagen hintendran.
Beide (!) rd. 100% Mehrverbrauch, was beim BEV natürlich deutlicher durchschlägt als beim DI... Noch schlimmer wärs vermutlich beim Benziner, der bekanntlich, gerade im Vergleich zum Selbstmörder, nicht gerade ein Ausbund an Effizienz ist (auf Deutsch: der säuft tierisch mehr)... Daher wundern mich Eure PHEV-Verbräuche hier echt, aber ok, besser so als andersrum.
In Sachen Wohnfahrzeug sehe ich ein BEV-Womo als deutlich sinnvoller an als ein BEV-Gespann, ist aber nur meine Meinung... "richtige" BEV-Womos gibts ja noch nicht wirklich, das meiste ist kleiner Spielkram in nichtmal Kastenwagen-H2-"Grösse"...
am Campingplatz lautlos fahren mit Wohnwagen war schon sehr angenehm (niemand wird gestört).
Die Blicke stelle ich mir klasse vor, wie so ein Gespann da lautlos einschwebt
…pass auf mit deinen Aussagen, dass du dir den Zorn der Berliner nicht zuziehst…😇🫣
nicht nur Hauptstädter, die auf die Zulassung in der nächstgrossen Stadt angewiesenen kotzen auch im Strahl...
Wir haben übrigens die Möglichkeit, über den Button unten links in einem Postfeld unsere „Gefühle“ über ein Symbol auszudrücken…😉
bei mir isses das andere links