Wie mache ich das?😀
Beiträge von Playray
-
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann bin ich mir zuemlich sicher das was nicht stimmt. Hab ja noch Garantie und melde das dann.
-
Ich hatte auch so ein Phänomen- Ergebnis: Das Sitzgestänge war gebrochen und musste ausgetauscht werden…
Und danach war/ist der Sitz ok?
-
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist mir das bei der Probefahrt nicht aufgefallen.
Werde es auf jeden Fall noch bei Ford ansprechen aber bin trotzdem noch auf ein paar weitere Rückmeldungen dankbar.
-
Hallo,
bin neu hier da ich seit ca. 3 Wochen einen Ford Kuga ST Line X (MK3) fahre. Den Kuga habe ich als Jahreswagen gekauft.
Zu meiner Frage: Mir ist aufgefallen das der elektrische Fahrersitz ein Geräusch, eine Art klackern, von sich gibt wenn ich mich drauf setze oder auch aufstehe. Auch wenn ich mich auf dem Sitz hoch und runter bewege hört man es laut klackern, als hätte der Sitz etwas Spiel und würde sich auf und ab bewegen. Sitze ich erstmal fest darauf hört und merkt man bei der Fahrt nichts. Beim manuellen Beifahrersitz hört man nichts und es gibt kein Spiel.
Ist das mit dem Fahrersitz normal und bei euch auch oder habe ich direkt einen Garantiefall?
Schon mal vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Gruß
Playray