Ich habe bei mir gerade Dauerplus nachgerüstet, war weniger aufwändig wie ich dachte, ich fahre allerdings einen Diesel.
Mit offener Gasflasche fahren, ohne Crashsensor am Gasdruckregler ist meines Wissens nach nicht erlaubt, aber hätte ich vermutlich auch nicht anders gemacht, bevor mir der Proviant schlecht wird.
Ist natürlich auch möglich, dass es beim PHEV auch kein Zündungsplus an der Anhängerkupplung gibt. Auf Dauerplus würde ich den Kühlschrank jedenfalls nicht hängen, dann würde ich das eher im Wohnwagen umklemmen.
Habe ich heute ebenfalls gemacht beim Diesel mit einer von Ford nachgerüsteten AHK abnehmbar. Das offene Kabel liegt in der linken Seitenverkleidung im Kofferraum zusammen mit einer Leitung mit Dauerplus. Sicherung dazwischen und angeschlossen. Zündungsplus auf 10 + 11 war schon vorhanden, auch ohne das der Motor lief und auf "D" stand.
Den Kühli damit zu betreiben macht schon alleine wegen dem Kabelquerschnitt überhaupt keine Sinn, dazu noch die gesamte Kabellänge von der Batterie bis hinter zum Kühlschrank. Es sind die 6mm² Leitungen im Wohnmobil schon oft grenzwertig. Die meisten wissen auch nicht, dass der Kühli auf 12V nur die Temperatur hält die er vorher bekommen hat, eine aktive Kühlung findet so gut wie nicht statt, steht zumindest in den meisten Bedienungsanleitungen!