Nach der Reklamation nach dem letzten Versuch der Werkstatt das Update aufzuspielen wurde mir vom Werksattmeister bestätigt, das nach Ihrer Recherche da wohl was schiefgegangen sei und das Update nicht aufgespielt wurde. Hatte jetzt heute wieder einen Termin. Musste dazu mein Auto jetzt den ganzen Tag da lassen. Dann heute Nachmittag der Anruf von der Werkstatt, das für mein Fahrzeug kein Update verfügbar sei, da schon die neuste Version drauf sei. Ist schon alles etwas komisch.🤷♂️ Da weiß man wieder nicht was man glauben kann.
War das zufällig eine Werkstatt in Nürnberg? Habe ähnliches erlebt. Angeblich keine Updates verfügbar...
Hast du mal von user Hucky deine VIN checken lassen? Er hat bei mir herausgefunden, dass meine Werkstatt gar keine richtige Diagnose (Netzwerktest) durchgeführt hat, warum auch immer.
Ich habe nun in ein paar Wochen einen Termin in einer anderen Werkstatt und werde da mein Glück versuchen. Zumindest haben auch die mir anhand der VIN bestätigt, dass es ein Update geben muss. Ich darf dann auch mein Auto den ganzen Tag da lassen...