Er hat es jetzt doch noch in seinem System gefunden und aufgespielt. Bin mal gespannt, wenn ich die Kiste nachher abhole.
Beiträge von MdN
-
-
Danke. Die Nummer habe ich meinem FFH mitgeteilt, aber lt. seinem System wird das Update für meinen Kuga nicht angezeigt. Ist zwar komisch, aber wohl nicht zu ändern.
-
Kann mir jemand die Nr. des Avas Updates sagen? Mein PHEV MJ 22 steht gerade bei der Inspektion und der FFH findet nix im System. Danke vorab.
-
Hast Du auch geprüft, dass im Kuga bzw. in der FordPass App keine bevorzugten Ladezeiten eingestellt sind?
-
Jeder empfindet die Situation anders, aber wenn wirklich eine akute Gefahr bestehen würde, dann würde das KBA sicher ein Betriebsverbot aussprechen.
-
Bei mir ist die neue App deutlich schneller als die alte. Mal sehen, ob und wie Ford die weiter entwickeln wird.
-
Mich würde eher wundern, wenn Ford es hier anders gemacht hätte. Bei den BEV's wird beim Verbrauch ja auch mitgerechnet, wenn dass Auto rollt/rekuperiert. Und ich kenne auch keinen Hybrid, der das anders macht.
-
-
-
8.3 l kann man gut finden. Finde aber meine 5,9 l + eine Akkuladung von gestern aber besser auf 522 km. 95% Autobahn, Geschwindigkeit wie angezeigt +10, wenn frei dann 140-150, zzgl. 1 Stunde Stau. Fahre immer im EV-Auto und Normalmodus.