Gekauft.
Wenn ich fragen darf, was und wie lief das Ganze ab? Hast du deinen Händler vorher die Möglichkeit gegeben, den Schaden zu beheben? Oder direkt zum Umtausch bewegt? Danke für die Rückmeldung
Gekauft.
Wenn ich fragen darf, was und wie lief das Ganze ab? Hast du deinen Händler vorher die Möglichkeit gegeben, den Schaden zu beheben? Oder direkt zum Umtausch bewegt? Danke für die Rückmeldung
Ich bin auch einer, dessen Schrottmöhre gewandelt wurde. Das Rasseln in D,N,R war nur noch das I-Tüpfelchen.
Leasing oder gekauft?
Alles anzeigenHallo zusammen
Das Thema "Rasseln" beschäftigt auch dieses Escape Forum aus den USA seit Ende 2020.
Eins sei schon verraten, geholfen hat wohl nur bei einigen der komplette HF-45 Getriebetausch.
Den will Ford natürlich großflächig vermeiden deshalb die Order (66 ) an alle Händler , kein Getriebetausch.
Unten mal ein Link dazu
Die wollen die wohl auf den Arm nehmen, die brauchen doch nur die TSI dafür abrufen und dann wissen die genau wovon du sprichst.
Bleib auf jeden Fall am Ball.
Gruß
Kuga Mike
Also. Mein Kuga wird heute Abend bis Freitag in der Werkstatt sein, um dem Ganzen nachzugehen. Der Servicemeister meinte, ein Update etc würde das Ganze aufheben...ich wollte ihm die Illusion nicht nehmen.
Leihfahrzeug werden wir für die Zeit bekommen.
@ all: können wir Mal eine Umfrage zum Thema starten? Mich würde interessieren, wie viel User hier in Board das Problem haben. Geht's das Herr Admin?
reinelektronik darum geht es in diesem Threads. Das ruckeln und tanzen im n Modus.
Hallo zusammen.
Ich bin heute Morgen in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Die kennen das Problem nicht. Auch als ich erwähnte, dass dieses Problem seit 2020 bekannt ist.
Er hat es notiert und wird bei dem nächsten Werkstatttermin am 15.05. mit angeschaut. Die Betonung liegt auf "angeschaut".
Interessant fand ich, dass noch kein Kuga phev Fahrer das angemerkt hat. Er hatte auch Panik,als er vor dem Auto stand, dass er von ihn überrollt wird.
Ich halte euch auf den laufenden...
Oh, oh ich habe meinen Werkstatttermin am 15. 04. auch bei mir soll der Schwingungsdämpfer gewechselt werden. Möchte aber nach den Erfahrungen im Chat die Reparatur ablehnen. Weiß allerdings nicht, ob das möglich ist. Das Ganze laüft bereits über ei Anwaltsbüro, da mir von Ford ein Schriftstück übergeben wurde, dass ich das Auto so nicht betreiben darf (kein Witz).
Wie bitte? Du darfst das Auto so nicht fahren oder wenn du die Aktion nicht durchführen lässt?
Ich habe hier auch gelesen, dass es zu keinen Schaden am Getriebe selbst kam.heisst für mich, dass es dann gar nicht so schlimm ist oder?
Was habt ihr denn gemacht?
Manche lassen die Werkstatt nachbessern, Manche lassen einfach Mal laufen...
Ich bin verunsichert.
Ich Weine meinem 2019 SMax st Line nach..... Der war absolut genial...