Beiträge von patze

Wenn es im Rahmen eines Rückrufs ist, dann möglicherweise ja, ist es eine reine Garantiegeschichte, dann nein, liegt dann in der Kulanz des Händlers…

In einem anderen thread wurde eine ADAC-Meinung hierzu gepostet…

Genau so hat es mir Gestern mein Verkäufer auch erklärt. Der Händler wird trotzdem dafür sorgen, dass ich kostenlos mobil bleibe... So hat er es zumindest gesagt.

Übernächste Woche ist es endlich soweit. Bin dann Mal gespannt ...ob sich die Hoffnung der Werkstatt nach der ganzen Arbeit nicht in Luft auflöst.

Hallo zusammen

Gestern Abend bemerkt, als ich mein Auto entriegelt habe, dass die Lichtsignatur scheinbar einen Fehler hat.

Heißt, dass am linken Scheinwerfer, beim einschalten die LED Signatur nur waagerecht nicht senkrecht aufleuchtet. Während beim rechten Scheinwerfer alles richtig ist.

Hat wer noch das selbige Problem?

Ist das Garantie?

Danke für eure Rückmeldungen.

Anbei mal der wöchentliche Verbrauch mit einem Kuga PHEV (2400km bei Übernahme des Mietwagens, ST-Line) auf Mallorca, Tagestemperaturen bis zu 22 Grad, abends 16 Grad, aufgrund der fehlenden Lademöglichkeit am Hotel wurde das Auto zu 80% im EV-Später gefahren, auf Strecken mit starken Höhenschwankungen bergauf im EV-Später, bergab „Normal“ und L-Taste aktiviert, um innerstädtisch rein elektrisch zu fahren auch zeitweise im EV-Laden…ich meine, ein wirklich guter Wert, den ein reiner Benziner von der Größe eines Kuga bei weitem nicht schaffen würde…

20230425_114452_Original.jpg

Grüße

Kann ich bestätigen. Der ist wirklich gut, der Kuga.

Ja der ST-X ist jetzt kein C5X mit seinem Fahrwerk. Ist halt eine sehr sportliche Abstimmung, die vieles direkt wieder gibt.

Im vgl zu meinem vorherigen 2019er S-Max ST-Line ist er weicher gefedert.

Mir gefällt das sehr. Ich konnte im SMax ST-Line nicht über unebene Straßen fahren. Das hat mich verrückt gemacht. Lag aber, durch den langen Radstand, wie ein Brett auf der Straße.

Meinst du das hier?

Ja, genau. Aber vielleicht kennst du das schon. Grüsse

Und auf das ruckeln beim Kuga PHEV bei laufenden Benzin Motor in der "N" Stellung des Wahlknopfes achten....das erspart viel Ärger im Nachhinein, falls er ruckelt. ;)