Beiträge von patze

Es ist bei uns "Stand der Technik" gewesen. Interessant ist, dass wir trotz Anwalt einschalten, nie etwas schriftliches von Ford darüber erhalten haben! Nie!

Die "internen Emails" durfte mein Händler mir nicht zeigen, obwohl es sich um mein Fahrzeug handelte,nichts geleast oder sonst wie finanziert!

Es war zudem Stand der Technik, da auf dem Hof mehrere KUGA phev standen, mit der selbigen Thematik. Das war ein weiterer Grund für die zu sagen, es sei Stand der Technik.

Versteh ich, aber als Leasingnehmer ist man verpflichtet alles zu tun, was das FZ in einem ordnungsgemäßen Zustand halt bzw. bringt.

Interessant in dem Zusammenhang ist allerdings, dass Ford das Geräusch immer noch als Mangel sieht, sonst hätte es sicher keine erneute Reparaturfreigabe gegeben!

Naja als Mangel sah Ford das bei unserem Kuga nicht. Ist Stand der Technik laut Ford.

Daher bin ich froh, daß Kapitel abgeschlossen zu haben.

Und das liegt am Rasseln des Schwingungsdämpfers? :/

Ich sags mal so. Ich würde mich heute mehr mit dem Kuga befassen als ich es damlas gemacht habe, bevor ich den gekauft habe. Ausser einer Probefahrt und das ganze Positive was über den Kuga berichtet wurde, habe ich kaum negative Dinge gefunden..bzw habe nicht richtig gesucht. Bis ich dann selbst die Themen hatte...

Und somit bin ich wieder beim Rasseln....und holpern und so weiter

Danke für deinen empatie. ;)

Ich weiss das es ist ein endlose thread aber das ist nicht eine lösung auf konstruktionsfehler. Bisher alle auto-verkaufer wissen das Kuga eCVT getriebe hat diesen mangel. Verkaufen diesen autos sind nicht so einfach.

Stimmt, mein ehemaliger Kuga steht seit deim Wiederverkauf an dem Händler bei ihm und der Preis rasseld in den Keller. Der Wagen steht seit August 23 dort...

Bei mir ist es das gleiche Phänomen. Was hat die Werkstatt gemacht?

Hallo

Daran erinnere ich mich nicht mehr so gut. Sie haben etwas gemacht, da das Thema nachher nicht mehr vorkam. Ich meinte ein Update oder.

Zudem habe ich mich vom Fahrzeug getrennt, da zuviele Kleinigkeiten und eine größere Sache(Getriebe) gestört haben.

Das hätte unser auch gehabt. Die Werkstatt könnte das Problem nicht finden.

Das und noch ein weiterer Grund, den manche kennen, haben uns dazu gebracht, den Wagen wieder einzutauschen.

Ist halt Stand der Technik ,🥴👍

Hallo

Dieses Geräusch hat unser nach dem zweiten Anlauf nicht gemacht. Nur weiterhin das Rasseln und die Bewegung im Getriebe, sodass er fahren wollte(alles in N-Stellung).

Sorry ...hört sich aber nach Getriebe an, würde ich behaupten....

Was bin ich froh, den nicht mehr zu fahren...