Kurzes Feedback: nagelneue VARTA, zwei Wochen später, funktioniert einwandfrei 🤦♂️
Danke für den Tipp, auch wenn er noch so naheliegend war 😅
Schönes Wochenende ✌️
Kurzes Feedback: nagelneue VARTA, zwei Wochen später, funktioniert einwandfrei 🤦♂️
Danke für den Tipp, auch wenn er noch so naheliegend war 😅
Schönes Wochenende ✌️
Ichbhatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, dass trotz erneuerter Batterie immer noch die Meldung wegen schwacher Batterie kam.
Der Grund war ganz einfach überlagert Batterien.
Nachdem ich mir neue Knopfzellen beschafft und eingebaut hatte, war die Meldung weg.
Gruß Jörg
Das kann natürlich auch sein 🤔
Wir hatten die Batterien zwar neu gekauft, aber das war so ein „Big Pack“ mit allen möglichen Knopfzellen. Vielleicht lagen die tatsächlich einfach zu lange im Laden 😐
Ich teste nochmal eine ganz unabhängige neue und werde berichten ✌️
Ist da eine oder sind da zwei Batterien drin?
Eine Batterie
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Mein Kuga (Bj. 2013, Startknopf) forderte mich vor langer Zeit auf die Batterie im Schlüssel zu tauschen. Interessanterweise fast zeitgleich sowohl bei dem Schlüssel meiner Frau, als auch bei meinem. Soweit so einfach. Beide Schlüssel haben zwischenzeitlich mindestens zwei nagelneue Batterien bekommen und dennoch besteht mein Kuga weiterhin darauf die Batterien (in beiden Schlüsseln) zu erneuern.
Ich hätte jetzt die Vermutung, dass ich (ähnlich wie beim Tauschen der Autobatterie) dem Kuga nochmal deutlich machen muss "Hey Kollege, die Batterien sind jetzt gewechselt". In Form von neu anlernen oder ähnlichem. Im Netz finde ich allerdings nur eine Anleitungen für die Kuga-Variante mit Standard-Zündschloss. Meiner hat den Start-/Stop-Knopf.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich hoffe nicht, dass ich mit einem mittlerweile 10 Jahre alten Auto zum Händler fahren muss, nur um eine Batterie in der Fernbedienung zu tauschen... oder etwa doch?
Vielen lieben Dank für eure Ideen!