Muss s ja nicht der Klang eines V8 sein, und hoffentlich kein 2 zylindriger Zweitakter.
Rräng, Täng, Täng......
Ich hätte gerne MZ Sound!
Muss s ja nicht der Klang eines V8 sein, und hoffentlich kein 2 zylindriger Zweitakter.
Rräng, Täng, Täng......
Ich hätte gerne MZ Sound!
Danke für die Beruhigung. Der Kuga wird unser erster Automatik, "Fehlbedienung unmöglich" wirkt wirklich sehr entspannend!
Dank dieses Forums wusste ich übrigens schon vor der Probefahrt mehr über den PHEV als die Fachverkäufer.
N'abend,
wahrscheinlich hilft "beherzt" zusammendrücken. Mit Garantie kann das ja der Freundliche übernehmen.
Als wir unseren C Max vor 4 Jahren neu hatten, labberte ein Plasteteil der Sitzgestellverkleidung herum. Zufällig war ein Fachmann aus Köln gerade da.
Der hat dann in 2 Minuten ca. 5 Teile (es war zu schnell zum mitzählen) richtig eingerastet. Made in Germany (Saarlouis).
Aber - seither alles supi mit dem Maxl.
Moin,
genaueres noch nicht. Bei der Bestellung standen ca. 6 Monate im Raum.
Ich bin Optimist und glaube an das Gute im Ford.
Schon beim Ecoboost C Max habe ich soooviel Schlechtes gelesen.
Die Probefahrt hat absolut begeistert!
N'abend,
wir haben heute einen Vignale PHEV, rot mit Panoramadach und AHK schwenkbar bestellt. Ca. 6 Monate warten, na ja. Aktuell ist ja noch ein perfekt funktionierender C Max da.
Heute haben wir, nachdem wir lange "schwanger" mit der Idee Kuga PHEV waren, recht spontan bestellt.
Der Rabatt war gut, der Ankaufpreis für unseren C Max formidabel. Und vom Feeling beim Händler hatten wir ein gutes Gefühl.
Es wird ja auch nix billiger.
Guten Morgen liebes Forum,
ich bin neu hier, weil ich einen Vignale PHEV kaufen möchte. Habe schon viel hier gelesen. Danke für all die Infos und Erfahrungen!
Jetzt zu meiner Frage.
Da ja doch einige hier ein gewisses Ford Insiderwissen zu haben scheinen, kann mir jemand aus seiner Glaskugel voraussagen, wie lange die aktuelle Preisliste noch gelten wird? Und auch die möglichen Rabatte ( zur Zeit 22 - 26 % ).
Die Verkäufer drängen naturgemäß auf Unterschrift möglichst noch vor dem 1.4..
Ich suche aber noch den besten Kompromiss aus Entfernung und Rabatt.