Beiträge von Kugaanfaenger

Puuhh. Das sind inzwischen ja deutlich gestiegene Preise für die Garantie-Verlängerung.

Ford wird wissen, warum.

Ich würde es dennoch oder gerade deshalb machen solange es noch geht; nur über den Hersteller, nicht über Dritt-Anbieter.

Ford muss „nur“ seine Ausgaben reinholen für die vielen Garantiefälle, ein Drittanbieter muss daran verdienen.

Danke für die Anregung. :thumbup:

Von der Seite habe ich das so noch nicht beleuchtet. Könntest aber Recht haben. ;)

Hallo zusammen :thumbup:

Stehe auch vor der Frage Garantieverlängerung und hab noch 9 Tage Zeit.

Da sich die Preise für den FORD-PROTECT GARANTIE-SCHUTZBRIEF zum 01.01.2023 vervielfacht haben:

5 Jahre bis max. 50.000 km 800,00 €

5 Jahre bis max. 100.000 km 1.700,00 €

7 Jahre bis max. 70.000 km 1.700,00 €

7 Jahre bis max. 100.000 km 1.900,00 €,

bin ich am überlegen, ob ich mir die Ford Garantieverlängerung Premium von der CG Car-Garantie Versicherung gönne. Lt Flyer für 12 Monate monatlich 29 € und ohne Kündigung läuft die weiter bis 100.000 km Übernahme von Material -und Lohnkosten zu 100%.

Hat da jemand Erfahrung oder einen Rat.

Danke schon mal im Vorraus

Habe meinen Vorführ-Kuga jetzt seit 5 Tagen. Bei der Übergabe bemängelte ich, das die Heckklappe nicht per Fußbewegung öffnet.

Heute kam eine Mail vom AH, das diese Sensoren bei meinem Auto wegen Lieferproblemen zwischen 05/22 und 08/22 nicht verbaut wurde. :(

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

In der Bestellung ist es explizit vermerkt.

Danke schonmal in die Runde