Ich hänge immer noch bei dem F10. Bekomme die dämliche XML Datei nicht hochgeladen.
Hier hatte jemand geschrieben dass er sich über die APP an Ford gewandt hat. Über die Feedback Funktion? Etwas anderes ist doch dort auch nicht zu sehen.
Kann doch nicht sein dass ich mir wegen des Updates eine neue Werkstatt suchen muss.
Die nächste Ford Werkstatt ist 45 Km weg.
Und ob die mir weiterhelfen ist auch fraglich.
Das neu Update fürs Navi nutzt mir hier wenig. Ist zwar gut gemeint aber wie soll ich das installieren?
Da ich noch kein Navi Update von Ford erhalten hab, weiß ich ja nicht einmal wie es auf den Stick muss.
Ich hab zwar bei meinen vorhergehenden Autos die Updates auch immer selbst gemacht aber so ein Computergenie bin ich auch nicht.
Alles anzeigen
Guten Morgen Andi61,
den du suchst bin bestimmt ich.
Ja, ich konnte die Protokolldatei ( xml )nach dem SYNC-Update auch nicht hochladen. Also ran an`s Telefon und Fordservice angerufen. Nachdem ich mich durch die ganzen Unteranmeldungen gequält hatte, eine freundliche Dame am Telefon. Der das Problem geschildert, die im Hintergrund alles eingegeben, so klang es zumindest, mir eine Vorgangsnummer gegeben und gesagt, die Fachabteilung meldet sich.
Ca. 1 Woche später Mail von Ford, möchte doch Fotos vom SYNC-Bildschirm hochladen, Problem wäre kompliziert. Gesagt, getan.
Wieder ca. 1 Woche später erneut Mail von Ford und ich zitiere:" Die Fachabteilung teilt uns folgendes mit: Ihr Anliegen mit der Bestätigung der fehlerhaften Logdatei ist uns bekannt, die IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung." Zitat Ende
Im Anschluss eine Anleitung mit Link, nur für mein Fahrzeug wie ich das Kartenupdate machen kann. Gestern den Link geklickt und 4 Stunden runtergeladen. will dann heute versuchen zu installieren und hoffe es funktioniert, denn ich muss das SYNC mit Master Reset zurücksetzen/ Werkseinstellung und dann installieren . Soll lt. Anleitung ca. 90 - 120 Minuten und dann mit einem Zündzyklus beendet werden. Ich drück mir mal selbst die Daumen .
Der Softwarestand bei mir ist v3.4.22251. Halte dich auf dem laufenden.