Beiträge von Kugaanfaenger

Hab für meinen Focus damals hier schon bestellt. Werde es für den KUGA wieder tun. Als Tip: Kauf keinen den du kürzen musst. hab ich beim Focus gemacht und jetzt passt er nicht auf den KUGA. X/ :/ Also Neukauf. Kannst du genau für dein Auto auswählen.

https://www.kupplung.de/dachtr…eria%5B565%5D%5B32%5D=351

Schöne Pfingsten :saint:

So Update zum Thema Dachgrundträger.

Heute meinen neuen von Rameder bekommen. Passt tadellos und kostet 1/3 von Thule oder Ford. Das Panoramadach lässt sich sogar kippen.

Hallo Andy61,

ich hab noch etwas vergessen. Die Anleitung zu dem SYNC-Update findest du unter: https://www.ford.de/hilfe/anle…pdate-mit-einem-usb-durch . Nach dem habe ich das auch gemacht. :thumbup:

Guten Morgen Andi61,

den du suchst bin bestimmt ich. :thumbup:

Ja, ich konnte die Protokolldatei ( xml )nach dem SYNC-Update auch nicht hochladen. Also ran an`s Telefon und Fordservice angerufen. Nachdem ich mich durch die ganzen Unteranmeldungen gequält hatte, eine freundliche Dame am Telefon. Der das Problem geschildert, die im Hintergrund alles eingegeben, so klang es zumindest, mir eine Vorgangsnummer gegeben und gesagt, die Fachabteilung meldet sich.

Ca. 1 Woche später Mail von Ford, möchte doch Fotos vom SYNC-Bildschirm hochladen, Problem wäre kompliziert. Gesagt, getan.

Wieder ca. 1 Woche später erneut Mail von Ford und ich zitiere:" Die Fachabteilung teilt uns folgendes mit: Ihr Anliegen mit der Bestätigung der fehlerhaften Logdatei ist uns bekannt, die IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung." Zitat Ende

Im Anschluss eine Anleitung mit Link, nur für mein Fahrzeug :huh: wie ich das Kartenupdate machen kann. Gestern den Link geklickt und 4 Stunden runtergeladen. will dann heute versuchen zu installieren und hoffe es funktioniert, denn ich muss das SYNC mit Master Reset zurücksetzen/ Werkseinstellung und dann installieren . Soll lt. Anleitung ca. 90 - 120 Minuten und dann mit einem Zündzyklus beendet werden. Ich drück mir mal selbst die Daumen ;) .

Der Softwarestand bei mir ist v3.4.22251. Halte dich auf dem laufenden.

Ford hat mal wieder eine neue Sache in die FordPass App "integriert".

Die Entfernung der SecuriAlert Funktion.....

Da bin ich ja mal auf die spannenden neuen Funktionen gespannt

:huh: Bei mir kam diesbezüglich noch nichts. Habe sie auch an von 22:00 bis 05:00 Uhr

Stolzer Preis

Hab für meinen Focus damals hier schon bestellt. Werde es für den KUGA wieder tun. Als Tip: Kauf keinen den du kürzen musst. hab ich beim Focus gemacht und jetzt passt er nicht auf den KUGA. X/ :/ Also Neukauf. Kannst du genau für dein Auto auswählen.

spezifische Dachträger günstig kaufen | Rameder
    Schluss mit teuren Preisen für Dachträger ⏩ kupplung.de ✓ für alle Dacharten ★ Support Chat ★ Expressversand ★ NEU: Kauf auf Rechnung ★ Jetzt kaufen!
    www.kupplung.de

Schöne Pfingsten :saint: