Beiträge von Kugaanfaenger

Hallo Gemeinde. :thumbup:

heute auch son Schreiben bekommen mit Datenschutz bla bla vom KBA.

Da mein roter Blitz aber noch fast 1 Jahr Garantie hat mach ich was im Schreiben steht, abwarten und Tee trinken in der Hoffnung, daß es bis zum Ablauf der Garantie irgendwelche Neuheiten gibt. Sollte bis dahin nichts passiert sein, entweder Motor krawummm oder Arbeiten wie angekündigt, kann ich mir immer noch überlegen ihn beim FFH einzutauschen oder über nicht Fordalternativen nachzudenken. Bis jetzt bin ich aber bestens zu Frieden, wenn auch schon 22000km runter.

Schönes Wochenende :3917:

Da muss ich Wanja 53 Recht geben. Was hat man früher ohne Navi gemacht? ;)

Als langjähriger Berufskutscher kenne ich mich in Deutschland für die grobe Richtung recht gut aus und für den Rest gibt es auch andere Zeitaktuelle Medien und Schilder lesen und den gesunden Menschenverstand hat und kann auch jeder. 8)

Ich verstehe das nicht, bevor ich mich mit den Ford Servern und den Ford IT lern rum ärgere mache ich die Updates mit dem Updater von Cyanlabs. Die funktionieren und ich bin immer auf dem neuesten Stand.

Achso, alle Achtung. Wenn einer mit seinem Fahrzeug sonst zufrieden ist und eigentlich nichts zu meckern hat und "nur" wegen dem Update Verhalten sich dann keinen Ford mehr kauft dann viel Vergnügen mit den anderen Marken. Auch bei denen gibt es manches was nicht so funktioniert wie es soll.

Ich verstehe das nicht, bevor ich mich mit den Ford Servern und den Ford IT lern rum ärgere mache ich die Updates mit dem Updater von Cyanlabs. Die funktionieren und ich bin immer auf dem neuesten Stand.

Achso, alle Achtung. Wenn einer mit seinem Fahrzeug sonst zufrieden ist und eigentlich nichts zu meckern hat und "nur" wegen dem Update Verhalten sich dann keinen Ford mehr kauft dann viel Vergnügen mit den anderen Marken. Auch bei denen gibt es manches was nicht so funktioniert wie es soll.

Sorry ja, denn derartiger " Kundendienst " finde ich in der Preiskategorie schlichtweg eine Sauerei, zumal das ja ein " NEUES PROBLEM " zu sein scheint. :D

Hatte ich auch vor ca. 2 Monaten genau so. Nach etwa 14 Tagen kam eine Mail mit Link für das Kartenmaterial. Das hat auch über USB funktioniert, sogar schneller als vorhergesagt. Jetzt zwar 22251 und F11 drauf aber lt Anzeige SYNC noch alte Version von beidem und keine Lösung. Ich glaub, ich lass das mit den Updates und auch wenn es bis jetzt nichts über das Auto zu meckern gibt, mein nächstes wird bestimmt kein Ford mehr.

Hallo Andi61,

Versuche es doch mal über die Fordhotline. Bei mir ging nach der Instalation von 22251 auch nix weiter. Wie hier im Chat weiter vorne schon beschrieben konnte ich die XML Datei auch nicht hochladen um dann mit dem Kartenupdate die Installation abzuschließen. Da die Beschreibungen hier im Chat für mich Fachchinesisch sind hab ich Ford kontaktiert und 14 Tage später war alles erledigt. War für mich nicht die schnellste aber im Nachhinein die einfachste Lösung.