Also ich mal wieder. Update zu meinem Update zum Rückruf.
Da mein Update schon war, bevor der erneute Stopp kam läuft das Auto nach wie vor fehlerfrei. Ich klopfe mal weiter auf Holz .
Allen eine schöne Woche.
Also ich mal wieder. Update zu meinem Update zum Rückruf.
Da mein Update schon war, bevor der erneute Stopp kam läuft das Auto nach wie vor fehlerfrei. Ich klopfe mal weiter auf Holz .
Allen eine schöne Woche.
Hallo zusammen.
Also, mein Update beim FFH ist nun fast 2 Monate her, siehe weiter oben, und bis jetzt...... .Ich klopfe mal auf Holz das es weiter ohne Fehler bleibt.
den anderen drücke ich die Daumen.
Grüße Jörg
Bis jetzt mit dem Update auch noch keine Probleme, allerdings steht Langstrecke noch aus bei mir... Sagt mal irre ich mich da oder hat sich was beim Anfahren nach dem Aufspielen diverser Updates bei mir verändert? Wenn ich vorher von der Bremse gegangen bin im Normalmodus, Drehschalter auf D, ist der Wagen gleich losgerollt. Das macht er jetzt erst, wenn ich aktiv das Gaspedal bediene. Haben sie das eventuell bezüglich der Rasselproblematik angepasst? Sorry für den kurzen Offtopic.
Also habe heute explizit darauf geachtet, und ja auch bei mir muß ich jetzt das Gaspedal betätigen das er los rollt. Sonst schon beim loslassen der Bremse angefangen zu rollen.
Alles andere bis jetzt wie immer ohne Probleme.
Es muss schnell gehen. Mein Händler sagt das in ganz Europa PHEVs liegengeblieben sind. Da kann man nicht seelenruhig an einem Update arbeiten. Er hat gesagt es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet.
Wenn das so schnell geht wie zuletzt und mit dem selben Ergebnis wie zuletzt, dann gute Nacht.
Alles anzeigenDanke!
Gut zu wissen, dass das leer fahren des Akkus nicht zwangsläufig zum Problem werden muss.
Aber nur zur Sicherheit:
Bist Du Dir auch sicher, dass Du tatsächlich die hier diskutierte Software aufgespielt bekommen hast?
Soweit bekannt, wurde die Software erst am 28.02. von Ford zur Verfügung gestellt.
Also ja ich bin mir sicher, denn hab gerade geschaut wan es war, es war der 6.3.24 und stimmt, um den 28. 3.hatte ich die Nachricht von Ford auf dem Schirm.
Was ich aber feststellen musste, daß der Oelzustand in der App plötzlich auf 0 😱 steht, obwohl im Auto noch 52% angezeigt werden.
Dazu jemand eine Idee 💡
Guten Abend, nach all den Problemen mit dem Update die hier zu lesen waren hab ich es am Wochenende darauf angelegt, das HV- Akku im näheren Umfeld der Wohnung leer zu fahren um zu sehen ob nach meinem Update vor etwa 4 Wochen irgend eines der beschriebenen Fehler auftaucht.
Was soll ich sagen, nichts war, alles super und schick wie vor dem Update. Ich hoffe es bleibt so.
Mein Termin für das Update in der nächsten Woche wurde heute früh auch abgesagt, das Update wäre zurückgezogen worden.
Da kann ich ja nur hoffen das bei meinem schon installierten Update alles glatt läuft. Ich klopf mal auf Holz.
Noch ein Nachtrag. Das mit Sync und der engl. Sprache. Könnte das nicht sein, das es mit den bekannten Problemen der alten Software für SYNC zu tun hat und rein gar nichts mit dem Rückruf FSA 23S27 ?
Moin zusammen. Als ich vor ca. 5 Wochen die Mitteilung bekam, daß ich wegen dem Rückruf meinen FFH kontaktieren soll ist vor 3 Wochen das Update aufgespielt worden. 2 Tage später war auch die Meldung: " Update unvollständig" in der App verschwunden. Bis jetzt auch ohne Probleme.
Also meiner ist auch noch in der App.( siehe Screenshot) Vor 14 Tagen kam die Freigabe.
Morgen ist beim FFH Updatetime. Dann hoffe ich, das sich das Problem erledigt hat.Screenshot_20240312_215312_FordPass.jpg