Ich glaube die BC gehen nur bis 10tkm.
Gruß Karl
Ich glaube die BC gehen nur bis 10tkm.
Gruß Karl
EZ 08/22
19 tkm
Bisher keine außergewöhnlichen Probleme.
Gruß Karl
Heute bekam ich diese Meldung:
Screenshot_2024-06-26-21-03-35-857_com.ford.fordpass-edit.jpg
Ich lese bei jedem Update mit der App immer nur was entfernt wird - irgendwann kann das Ding gar nix mehr ... die neuen Möglichkeiten kann ich nicht wirklich erkennen ...
Gruß
Karl
Ich hab den Reifentyp auch auf dem Kuga - bisher bin ich zufrieden - habe allerdings auch erst 6000 km mit dem Reifen gefahren.
Gruß
Karl
was ich sagen kann - bei mir ist es eindeutig Temperaturabhängig - soll heißen wenn es schön warm ist > 20-25°C tritt es gar nicht mehr auf - ist dann mal ein kalter Tag oder es wird einfach kälter kommt es zurück.
Ich werde es auch in der Inspektion im August nochmal ansprechen - vermutlich ist es da dann natürlich nicht da - es ist ja Sommer
Gruß
Karl
ja - das vermute ich auch.
Ich hatte mal versucht von meinem VNB einen "echten" Smartmeter zu bekommen (wegen Umstellung auf Tibber Stromtarif mit Börsenstrom und stündlicher Abrechnung) ... es war nicht möglich bzw. wußte von denen keiner irgendwas - es war ein Trauerspiel.
Gruß
Karl
Hi !
Da hab ich eine kurze Frage:
Meine Wallbox wurde auch von einem Elektriker installiert. Der hat gesagt er übernimmt auch die Anmeldung.
Ich habe allerdings nie vom VNB Post bekommen oder dergleichen, dass die Anmeldung erfolgt ist.
Frage: Ist das normal (Netze BW ist Netzbetreiber) oder hat der Elektriker das schlicht vergessen / nicht gemacht ?
Gruß
Karl
Ich habe heute auch den Brief erhalten.
Wie ist das mit dieser erweiterten Garantie zu verstehen ?
Gruß
Karl