Wie kommt ihr zu so anzeigewerten?
Ich hab meistens 60-65 ... Die erreiche ich dann auch öfter.
Gruß Karl
Wie kommt ihr zu so anzeigewerten?
Ich hab meistens 60-65 ... Die erreiche ich dann auch öfter.
Gruß Karl
So wie war der Juli ?
Juli 2024:
Gefahren = 300 km
Verbrauch Wallbox (Ladeenergie incl. aller Verluste) = 58 kWh -> 19,3 kWh/100 km
Verbrauch Benzin (E10) = 0
Genaue Kosten ? der Strom kommt 100% von der PV-Anlage ... grob überschlagen 5,80 € für den Strom (@10 cent/kWh) -> 1,93€/100 km
Gruß
Karl
Meiner wurde auch mit dem Update versehen ... Bisher unauffällig.
Gruß Karl
Nein tatsächlich ein Bedienungsfehler... Beim Vorgänger musste man nur einmal lang drücken.
Gruß Karl
ja genau - so hatte ich das in Erinnerung.
Fakt ist bei mir - schließen per Fernbedienung geht - öffnen geht nicht mehr (mit beiden Schlüsseln probiert).
Am Freitag war der Kundendienst (auch mit dem Update für den Rückruf wegen dem Motorbrand) - können die da was verstellt haben ?
Update: Kommando zurück - Bedienungsfehler von mir - ich hatte nicht auf dem Schirm das man erst entriegeln und dann ein zweites mal lange drücken muss - also alles gut
Hi !
Hat der Kuga eigentlich eine Komfortöffnung oder geht über den Schlüssel nur das Schließen?
Ich meine das hätte immer funktioniert - aber aktuell geht nur das schließen - bevor ich jetzt reklamiere wollte ich mal fragen ...
Gruß
Karl
Als ich das hier so gelesen habe dachte ich erst, ganz schön deftige Preise. Aber wenn man bedenkt, dass man (abhängig von den gefahrenen km) ja nur alle 2 Jahre zur Inspektion muss, relativiert sich das wieder etwas. Für meinen vorigen Wagen, der jedes Jahr zur Inspektion musste, waren auch immer um die 350€ fällig (mit Öl) wenn nichts aussergewöhnliches zu machen war.
ich sag mal so - der Fiat 500 meiner Frau kostet bei Fiat immer über 500 € - und das fast jedes Jahr - muss an der Bezeichnung des Autos liegen ....
Ich hatte gestern die Inspektion nach 2 Jahren / 30 tkm (waren bei mir knapp 20 tkm). Kosten = 480 €.
Gruß
Karl
Meiner ist morgen beim Service - da kommt das Update auch drauf - ich hoffe es klappt alles.
Gruß
Karl
Ja das ist die tücke mit dem phev ... Der ebnet den Weg zum bev ....auch wenn ich realistisch gesehen keins bräuchte bin ich doch am schauen