wobei die neuen ENBW Tarife bzgl. Roaming auch eine Frechheit sind .... wie oft sehe ich da Preise von 79 oder 89 cent/kWh für AC laden .... so viel Benzin kann ich mit dem PHEV da gar nicht verbrennen ...
Gruß
Karl
wobei die neuen ENBW Tarife bzgl. Roaming auch eine Frechheit sind .... wie oft sehe ich da Preise von 79 oder 89 cent/kWh für AC laden .... so viel Benzin kann ich mit dem PHEV da gar nicht verbrennen ...
Gruß
Karl
ärgerlich ist es vor allem dann wenn das Auto zu tropfen beginnt und tatsächlich merklich Öl verliert - da dann auch - je nach Ausmaß - der TÜV die Plakette verweigert.
Gruß
Karl
Heute ist es mir das erste Mal passiert dass der Benziner als es steil den Berg hoch ging gestartet hat.
Sonst frägt er ja immer ... Heute ging er einfach so an.
Gruß Karl
Rückruf 23s27 ....dort hat man die Garantie schriftlich mitgeteilt bekommen.
Gruß Karl
Ja ich meine 10 Jahre oder 240 tkm ... War mit dem Update verknüpft meine ich
Wenn die Garantie greift ist ja erst mal alles gut
Januar2025:
Gefahren = 368 km
Verbrauch Wallbox (Ladeenergie incl. aller Verluste) = 75 kWh -> 20,4 kWh/100 km
Verbrauch Benzin (E10) = 2,7 Liter -> 0,73 l/100 km
Genaue Kosten ? der Strom kam ca. 70% von der PV Anlage, der Rest ist Hausstrom (ca. 30 cent/kWh) . grob überschlagen in Summe 11,25 €, sowie ca. 4,50 € fürs Benzin.
-> sind dann 4,28 € / 100 km in Summe.
Gruß
Karl
Wir hätten gern nur eins aber das haut wegen Arbeit, Kind usw. leider nicht hin.
Gruß Karl
Wir haben es anders gemacht ... Bev bestellt ... Das ersetzt den anderen Benziner, der kuga bleibt.
Gruß Karl
Oder hast du Probleme mit der 12V Batterie das er evtl. die Einstellungen verliert ?