Geht bei ev später der Motor sofort an oder muss der Akku erst einen bestimmten Stand unterschritten haben?
Habe gestern bei 95% auf EV später geschaltet aber der Motor ist ausgeblieben.
Gruß Karl
Geht bei ev später der Motor sofort an oder muss der Akku erst einen bestimmten Stand unterschritten haben?
Habe gestern bei 95% auf EV später geschaltet aber der Motor ist ausgeblieben.
Gruß Karl
das hoffe ich doch - ich kann nur aktuell nicht durch nachtanken testen weil der Tank noch zu voll ist
Gruß
Karl
Ja genau - man muss sicher testen was für einen das ideale ist. Mein Ziel ist es in der Summe "sparsam" unterwegs zu sein.
Heute ist es bspw. nur Überland - aber eben zu weit um rein mit dem Akku zu fahren.
Morgen habe ich in Summe ca. 45-50 km, die will ich dann mal rein elektrisch probieren.
Aktuell hängt das Auto an der Ladung und bedient sich am PV-Strom
Gruß
Karl
Sind die beiden Buchsen (bei mir USB-C und USB-A) parallel nutzbar ?
Also bspw. in einem ein Stick und im anderen das Handy für Android Auto oder geht das nicht ?
Gruß
Karl
Ja reingesteckt bis Anschlag ... Eigentlich kann man nix falsch machen
Ist nur mein erster Ford und das erste Auto ohne klassischen Tankdeckel... Daher die Frage.
Hoffen wir das es nur dumm gelaufen ist ...
Gruß Karl
Hallo,
ich habe heute meinen Kuga PHEV übernommen und habe den fast leeren Benzintank erst mal aufgefüllt.
Hierbei ist es mir passiert, dass die Zapfsäule nicht abgeschaltet hat und der Tank quasi übergelaufen ist (quasi ein Schwall rausgekommen).
Kann man hier was falsch machen? Ich habe die Zapfsäule eingesteckt und verriegelt.
Oder hatte ich einfach Pech und eine defekte Zapfsäule? Ich hatte dort vorher noch nie getankt.
Gruß
Karl
war gerade in Italien, dort haben die Elektrotaxis im Stadtverkehr alle gepiept wie so LKW beim rückwärts fahren - wenn man da so den ganzen Tag fahren muss wird man auch blöd im Kopf
Kann man im Auto irgendwo sehen welcher stand bzw welche Updates drauf sind?