Wo kann man eigentlich erkennen ob das Update für das "leisere" Avas schon installiert ist ?
Kann das nur der Händler oder kann ich das irgendwo nachschauen ?
Danke vorab & Gruß
Karl
Wo kann man eigentlich erkennen ob das Update für das "leisere" Avas schon installiert ist ?
Kann das nur der Händler oder kann ich das irgendwo nachschauen ?
Danke vorab & Gruß
Karl
auf welche Michelin GjR Type willst du wechseln?
Gibt ja 2 Varianten soweit ich das gesehen habe...
So wir waren heute unterwegs - in Summe knapp 178 km (89 km hin und dieselbe Strecke wieder zurück.
Es war alles Überland (Bundesstraße, Landstraße, Ortsdurchfahrten, Geschwindigkeiten nach Schildern).
Losgefahren sind wir mit vollem Akku (mit EV jetzt) - nach 78 km hat er dann auf Benzin geschaltet (vermute einfach in den normalen Modus).
Mit demselben Modus (und Akkuanzeige = 0 km) sind wir dann heimgefahren.
Dabei kam folgendes raus:
Gruß
Karl
Hi,
Ich hatte das Thema mit den GJR auch bei meinem Astra ... Wechseln hat da auch nicht viel gebracht... Ich hab entsprechend gewechselt als die vorderen quasi am Ende waren.
Gruß Karl
ok super - hat jemand schon mal USB Mehrfach Adapter verwendet ? Kommt der Controller damit klar ?
Gruß
Klar
kurze Frage: meiner hat aktuell die Protect Garantie bis 3 Jahre und 90 tkm - kann man das noch verlängern oder ist da Ende ?
Das hatte ich natürlich nicht gemacht ...HHeißt das in dem Fall das er erst den Akku auf 80 Prozent leert und erst dann den Motor anmacht?
Damke. Leider hatte ich diese Zahl in der Anleitung nicht gefunden.
Gruß Karl