ja bei mir fehlt tatsächlich die Kappe wie es aussieht.
Aber gut das kann man richten.
ja bei mir fehlt tatsächlich die Kappe wie es aussieht.
Aber gut das kann man richten.
evtl. kann ja mal jemand schauen ob bei ihm eine Abdeckung drauf ist - dann könnte ich das beim Händler erfragen.
Hinten bei der Kindersicherung sieht es glaube ich etwas anders aus bzw. ist direkt im Schloss.
Daher auch die Frage was das da vorne ist bzw. für was es "gut" ist - rein aus technischer Neugier - wollte nicht gleich das Auto zerlegen
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
was ist das für ein weißer "Drehsteller" oberhalb des Schlosses über den Schrauben (sieht aus wie eine Kindersicherung - macht ja aber vorne keinen Sinn).
Gibt es für das hässliche Loch an der Türe eine Abdeckung? Sieht "bescheiden" aus.
Hinten sind an der gleichen Stelle Stopfen drauf.
Danke & Gruß
Karl
das könnte auch der Grund sein warum sich manche bei dem Auto beklagen, dass sie nur auf 4,5 kW an der Ladesäule kommen
Im Endeffekt ist es für DE eine schlechte Lösung ... vermutlich kommt das auch aus dem englischen - dort sind die einphasigen Ströme bei passendem Anschluss deutlich höher soweit ich das überblicken kann.
Das ist aber in Deutschland nich zulässig. Schieflasten sind hier nur bis 20 A erlaubt. In Österreich und der Schweiz liegt die Grenze sogar bei 16 A.
das kann sein - dann kannst du ihn damit nur an einer Ladesäule laden - es ist bei dem Auto definitiv einphasig 32A ausgelegt. Ob das überall zulässig ist ist ein anderes Thema.
and if you look at the Grandland you can only load with 7,4 kW with a 22 kW Wallbox - which is then also only 1 phase with 32 A.
ich finde der Kuga fährt für "nur" 81 kW elektrisch für sein Gewicht gar nicht schlecht - natürlich ist es kein Sportwagen, aber ich komme mir auch nicht gerade untermotorisiert vor - liegt evtl. auch daran, dass alles ziemlich gleichmäßig und ohne Rucke von Statten geht.
Hat der E-Motor je nach gewählter Betriebsart auch eine unterschiedliche Leistung oder ist die bspw. bei vollem Akku höher wie bei fast leerem ?
Gruß
Karl
Diese Meldung bekommst Du nicht auf dem home Bildschirm der Ford Pass app ?
Gerade von heute, für meinem Kuga:
diese Meldung kam gerade auch von meinem Kuga - nachdem die HV-Batterie auf 95% geladen wurde und wir gestern 40 km gefahren waren.
Die Meldung kam aber erst ein paar Minuten NACHDEM der Ladevorgang beendet und der Ladestecker abgesteckt war.
Gruß
Karl
ich kann vom Verbrauch im ECO Modus auch keinen großen Unterschied sehen - im Elektrobetrieb scheint er (ohne Bremse zu betätigen) etwas mehr zu rekuperieren.
Gruß
Karl
Meiner zeigt das Verhalten auch