Wir sind mit den Goodyear auf einem Astra auch 95 Tkm gefahren.
Gruß
Wir sind mit den Goodyear auf einem Astra auch 95 Tkm gefahren.
Gruß
Wie viel km bist du mit dem Michelin schon gefahren?
Welche Variante hast du auf dem Auto?
Ich will im Herbst auch auf gjr wechseln.
Gruß Karl
ja da muss man erst mal warten bis es da ist - vorher ist es eh uninteressant.
Aber klar wenn es um Software geht ist es immer schwer abzuschätzen was geändert wird.
Ich hatte meinen Kuga noch an keiner öffentlichen Ladestation... Braucht man da zwingend immer irgend eine Registrierung oder eine App?
Oder kann man wie an SB Tanken nicht auch einfach mit der Kreditkarte zahlen?
Gruß Karl
Ich sag's ganz ehrlich... Ich hab sehr viel PV Strom den ich für 6,5 Cent einspeise ... Dazu kommt ein Fahrprofil mit dem ich in der Regel daheim laden kann.... da ist es wirtschaftlicher den Strom den ich brauche dort fürs Auto weg zu nehmen ...
Gruß Karl
Hier noch Installiert.
Natürlich aktuell überdimensioniert für einphasiges laden ... Aber wer weiß was noch kommt.
Gruß Karl
Ich war heute auch mal wieder unterwegs ...
Gefahren bin ich im "EV-später" Modus (Akku ca. 65% voll), ca. die Hälfte der Strecke waren Landes und Bundesstraßen, der Rest war Autobahn, ohne riesige Steigungen, auf der AB bin ich meist 120-130 gefahren, Klimaanlage an.
Zurück die gleiche Strecke waren dann 4,7 l/100km (wobei ich da ca. 25 min im Stau gestanden war).
Gruß
Karl
Hallo,
ich lade aktuell noch über den Ladeziegel, bekomme aber am Freitag meine Wallbox (Fronius Wattpilot).
Ich habe mich für diese Box entschieden, da unser PV-Wechselrichter von der selben Marke ist und so das Thema Überschussladen ohne Probleme funktionieren sollte.
Gruß
Karl
Hallo, ich will gerade mein erstes Karten Update per USB Stick machen.
Muss dazu beim PHEV wirklich der Motor laufen oder wie macht ihr das ?
Oder ist es dann sinnvoller das ganze per Wlan zu machen ?
Gruß
Karl
mich würde es wundern wenn Motoren mit einer falsch geschliffenen Kurbelwelle lang laufen.
Die Frage ist natürlich ob es neben den 25 Stück noch eine "Grauzone" gibt.
Gruß
Karl